JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Beim Power Trip hat er es tatsächlich noch auf die Bühne geschafft. Aber es stimmt, er sieht auf dem Foto nicht gut aus.
Ich hab Priest live 2012 gesehen.
Auf den Bildern aus der Zeit sah Glenn Tipton noch fit aus... aber live wirkte er schon erschreckend gealtert und angeschlagen.
Das gab mir zu denken... Als die Erkrankung dann öffentlich wurde, war mir das im Nachhhinein ersichtlich.
Immerhin schlug sich Glenn tapfer durch das Set und am Ende der Show drückte er mir gar persönlich sein Plek in die Hand. :verehr::verehr::verehr:
Umso mehr Respekt, dass er ab und an noch auf die Bühne kommt.
 
387770026_888509959287089_4405100793647964499_n.jpg

14 Songs soll es geben...

mal davon abgesehen das ich das Cover eher so semi finde, das passt ja vorne und hinten nicht. vielleicht wäre da ein anderer Hintergrund etwas passender gewesen, mit den ganzen Pflanzen da herum wirkt das auf mich extrem unrund. kommt mir so vor als ob jemand den Jungs im All Inclusive Urlaub nen Schild vorbei gebracht hätte.

aber auf das Album hab ich schon Bock
 
Ich wollte eben mal reinhören, aber während des Synth-Intros mit Flippers-Drums ergriff mich eine regelrechte "Panic Attack".
Hab dann erstmal vor Schreck wieder ausgemacht. Versuche es später am Tag nochmal.
 
Hell yeah... Das schafft auch nur meine Lieblingsband, das man sich derart auf nen Song freut... Song geht los, Gänsehaut, leichte Freudentränchen... Boah was ein geiler Song. Die Gitarren, ein Traum, Gesang top... Auch wenn ich die KK Priests mag, aber das ist sowas von Welten besser und geiler. Bin heilfroh das die Qualität kommt und ich ziemlich sicher ein zweites persönliches Meisterwerk Priest Album zu Lebzieten bekommen werde. (Bin leider erst seit jugulator dabei). :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

EDIT: Und das Intro, geil mit den Synthies. Schönes Old School 80s Feeling.

EDIT EDIT: Eindeutiger Vorteil gegenüber KK Priest sind vor allem die Gitarren. Hier gibt es schön komponierte Solos und keine, gefühlt", Jam Solos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten