JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Für die Bonustracks hab ich mir mal diese Bootleg-Compilation gekauft. Gutes Teil, wenn auch sicher nicht vollständig, aber auch hübsch aufgemacht.

Habe ich auch :) , dazu noch das von Rob Halford





20230515_174142_1024x1024@2x.jpg



Tracklist
1. Rapid Fire (with Sacred Reich)
2. The Wizard (with Geezer Butler and Bullring Brummies)
3. The One You Love To Hate (with Bruce Dickinson)
4. Man On The Silver Mountain (with Vinny Appice and Dough Aldrich)
5. Ready To Burn (with Krokus)
6. Goddamn Devil (with Ugly Kid Joe)
7. Light Comes Out Of Black (with Pantera)
8. Lift Me Up (with Five Finger Death Punch)
9. Black Wedding (with In This Moment)
10. Straight Up (with Phil Campbell)
11. Push Comes To Shove (with Bad Penny and Militia Vox)
12. Delivering The Goods (with Skid Row)
13. Rapid Fire (with Metallica)
14. Painkiller/ Breaking The Law (with Baby metal)

Bonus tracks
* 15. We Three Kings (live with Slash, Jason Bonham and Steve Lukather)
16. War Pigs (live with Black Sabbath)
 
Habe ich auch :) , dazu noch das von Rob Halford





20230515_174142_1024x1024@2x.jpg



Tracklist
1. Rapid Fire (with Sacred Reich)
2. The Wizard (with Geezer Butler and Bullring Brummies)
3. The One You Love To Hate (with Bruce Dickinson)
4. Man On The Silver Mountain (with Vinny Appice and Dough Aldrich)
5. Ready To Burn (with Krokus)
6. Goddamn Devil (with Ugly Kid Joe)
7. Light Comes Out Of Black (with Pantera)
8. Lift Me Up (with Five Finger Death Punch)
9. Black Wedding (with In This Moment)
10. Straight Up (with Phil Campbell)
11. Push Comes To Shove (with Bad Penny and Militia Vox)
12. Delivering The Goods (with Skid Row)
13. Rapid Fire (with Metallica)
14. Painkiller/ Breaking The Law (with Baby metal)

Bonus tracks
* 15. We Three Kings (live with Slash, Jason Bonham and Steve Lukather)
16. War Pigs (live with Black Sabbath)
Der fehlt noch. ;)
 
Und die noch recht neuen Sachen mit Doro:

 
Kann mir wer eine Liste mit den 10 besten Bonustracks von Judas Priest machen? Wenn möglich, auch mit Releaseangabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts mit den Liveaufnahmen aus den guten alten Zeiten.
Hier ein Mitschnitt eines kompletten Konzerts der Ram it Down - Tour 1988 in Miami.
Die Bildqualität ist nicht so toll, aber anschaubar. Der Sound dagegen verblüfft für eine solch alte Amateuraufnahme aus dem Pubklikum.

Die Livepower der Band (Ram it Down !!! ab 57:11 min) ist enorm, und Rob war in seiner absoluten Top-Form. Seine Performance in "Beyond The Realms Of Death" ist der Hammer (38:40). Witzig sind auch seine 80er Michael Jackson Tanzmoves bei "Metal Gods" :D, die wohl noch von der Turbo-Tour übriggeblieben waren (ab 04:14 min).

 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts mit den Liveaufnahmen aus den guten alten Zeiten.
Hier ein Mitschnitt eines kompletten Konzerts der Ram it Down - Tour 1988 in Miami.
Die Bildqualität ist nicht so toll, aber anschaubar. Der Sound dagegen verblüfft für eine solch alte Amateuraufnahme aus dem Pubklikum.

Die Livepower der Band (Ram it Down !!! ab 57:11 min) ist enorm, und Rob war in seiner absoluten Top-Form. Seine Performance von "Beyond The Realms Of Death" ist der Hammer (38:40). Witzig sind auch seine 80er Michael Jackson Tanzmoves bei "Metal Gods" :D, die wohl noch von der Turbo-Tour übriggeblieben waren (ab 04:14 min).

Nicht zu vergessen, dass auch das ultrageile Come And Get It vom damals aktuellen und bis heute hart unterbewerteten Album (Firepower und Invincible Shield kommen für mich da nicht mal annähernd dran) gezockt wurde. Die Gitarre rotzen so fett... einer meiner drei liebsten Songs von Priest ever!
 
Nicht zu vergessen, dass auch das ultrageile Come And Get It vom damals aktuellen und bis heute hart unterbewerteten Album (Firepower und Invincible Shield kommen für mich da nicht mal annähernd dran) gezockt wurde. Die Gitarre rotzen so fett... einer meiner drei liebsten Songs von Priest ever!
Auch das simple "I'm A Rocker" kommt live einfach nur episch as fuck.
 
Und weiter gehts mit den Liveaufnahmen aus den guten alten Zeiten.
Hier ein Mitschnitt eines kompletten Konzerts der Ram it Down - Tour 1988 in Miami.
Die Bildqualität ist nicht so toll, aber anschaubar. Der Sound dagegen verblüfft für eine solch alte Amateuraufnahme aus dem Pubklikum.

Die Livepower der Band (Ram it Down !!! ab 57:11 min) ist enorm, und Rob war in seiner absoluten Top-Form. Seine Performance in "Beyond The Realms Of Death" ist der Hammer (38:40). Witzig sind auch seine 80er Michael Jackson Tanzmoves bei "Metal Gods" :D, die wohl noch von der Turbo-Tour übriggeblieben waren (ab 04:14 min).

Auch deshalb ist es schade, dass da eine Jubiläums-Deluxe-Version zum 30. verpennt wurde....:hmmja:
 
Bin jetzt seit 14 Jahren bei last.fm und Priest hat sich nun (endlich wieder nach zig Jahren) den ersten Platz zurückgeholt und steht bei über 11.000 Scrobbels.
Auch in 2024 bisher mit großem Abstand meistgehörte Band.:jubel:
 
Und weiter gehts mit den Liveaufnahmen aus den guten alten Zeiten.
Hier ein Mitschnitt eines kompletten Konzerts der Ram it Down - Tour 1988 in Miami.
Die Bildqualität ist nicht so toll, aber anschaubar. Der Sound dagegen verblüfft für eine solch alte Amateuraufnahme aus dem Pubklikum.

Die Livepower der Band (Ram it Down !!! ab 57:11 min) ist enorm, und Rob war in seiner absoluten Top-Form. Seine Performance in "Beyond The Realms Of Death" ist der Hammer (38:40). Witzig sind auch seine 80er Michael Jackson Tanzmoves bei "Metal Gods" :D, die wohl noch von der Turbo-Tour übriggeblieben waren (ab 04:14 min).

Sehr geiler Mitschnitt, danke fürs Teilen!
Der Sound ist ziemlich sicher Soundboard und das übertrieben frenetische Publikum draufgemischt.
 
Zurück
Oben Unten