Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Überraschender als Sword of Damocles geht kaum, dazu erstmals Crown of Horns und zum ersten Mal seit 15 Jahren You don't have to be old t be wise. Die Herren halten es weiterhin gerne spannend. Gefällt mir wesentlich besser als wenn man schon ein halbes Jahr im Voraus weiß welche Songs in welcher Reihenfolge gespielt werden.
 
Jo, Maniacs! Guter Kumpel von mir ist noch auf der Suche nach zwei Tickets für Dortmund. Falls da zufällig irgendwer was abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar für ne PN! <3
 
War schon mal jemand bei Metal-Konzerten in der SAP Arena Mannheim und Festhalle Frankfurt - möglichst hinten? Vergleich?

Hintergrund:
aus gesundheitlichen Gründen hatte ich ja den Ticketkauf in Frankfurt verpasst. Nun gibt´s dort selten, überteuerte, Stehplatztickets zum Bieten oder einmal jetzt ein Sitzplatzhitcket ganz hinten zum stolzen Festpreis. Das ist aber nicht nur ganz schön weit weg, sondern im hinteren Bereich klingt die Halle ganz schön mies.
Für SAP gibt es auch (bezahlbare) Einzel-Sitzplätze hinten. Hab´ aber keine Vorstellung wie weit das ist und wie´s da klingt...

Ob Samstag oder Montag ist mir eigentlich egal. Sommer etwas angenehmer als



Gerade ein 80-Euro-Ticket aus der Wetterau (Abholung) für Stehplatz Festhalle geschnappt.
Dann hoffe ich, ein paar aus dem Forum zu treffen, die mich ab und an mal auf die Schultern nehmen oder stützen... ;)
 
War schon mal jemand bei Metal-Konzerten in der SAP Arena Mannheim und Festhalle Frankfurt - möglichst hinten? Vergleich?

Hintergrund:
aus gesundheitlichen Gründen hatte ich ja den Ticketkauf in Frankfurt verpasst. Nun gibt´s dort selten, überteuerte, Stehplatztickets zum Bieten oder einmal jetzt ein Sitzplatzhitcket ganz hinten zum stolzen Festpreis. Das ist aber nicht nur ganz schön weit weg, sondern im hinteren Bereich klingt die Halle ganz schön mies.
Für SAP gibt es auch (bezahlbare) Einzel-Sitzplätze hinten. Hab´ aber keine Vorstellung wie weit das ist und wie´s da klingt...

Ob Samstag oder Montag ist mir eigentlich egal. Sommer etwas angenehmer als



Gerade ein 80-Euro-Ticket aus der Wetterau (Abholung) für Stehplatz Festhalle geschnappt.
Dann hoffe ich, ein paar aus dem Forum zu treffen, die mich ab und an mal auf die Schultern nehmen oder stützen... ;)
Also auf den Schultern will ich dich nicht haben. :D
 
Danke. :acute:

Nee mal im Ernst.
Du siehst mich ja immer in den Mitkämpfer-Reihen. In der Festhalle habe ich das zuletzt vor 40 Jahren gemacht... War nicht immer lustig.
Ich weiß noch nicht, wie/ob ich das aktuell ein paar Stunden lang schaffen würde. Aber auf die Sitzplätze da oben hatte ich auch nicht wirklich Bock.

Jetzt bin ich aber erst mal happy über das Ticket.
 
Sind ja diesmal kinderfreundliche Zeiten in Frankfurt, aber Saxon recht kurz (wenn stimmend):

  • Veranstaltungszeiten:
    18:45 Uhr - 19:30 Uhr Uriah Heep
    20:00 Uhr - 20:50 Uhr Saxon
    21:20 Uhr - 22:50 Uhr Judas Pries
  • Einlass ab 17.30 Uhr über Eingang Festhalle Süd, Brüsseler Str.
    (ein Einlass ist auch nach Veranstaltungsbeginn noch möglich)


    Auch wer sich in Frankfurt auskennt, erlebt evtl. eine Überraschung:

    Mit der Bitte um Beachtung:
    In der Zeit vom 23.3. - 15.4.24 sperrt die Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) den U-Bahn-Tunnel der Linien U4 und U5 zwecks Modernisierung. Bitte planen Sie das bei Ihrer Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln entsprechend ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja diesmal kinderfreundliche Zeiten in Frankfurt, aber Saxon recht kurz (wenn stimmend):

  • Veranstaltungszeiten:
    18:45 Uhr - 19:30 Uhr Uriah Heep
    20:00 Uhr - 20:50 Uhr Saxon
    21:20 Uhr - 22:50 Uhr Judas Pries
  • Einlass ab 17.30 Uhr über Eingang Festhalle Süd, Brüsseler Str.
    (ein Einlass ist auch nach Veranstaltungsbeginn noch möglich)


    Auch wer sich in Frankfurt auskennt, erlebt evtl. eine Überraschung:

    Mit der Bitte um Beachtung:
    In der Zeit vom 23.3. - 15.4.24 sperrt die Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) den U-Bahn-Tunnel der Linien U4 und U5 zwecks Modernisierung. Bitte planen Sie das bei Ihrer Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln entsprechend ein
Gibts die Zeiten auch für Dortmund?
 
Mannheim Stehplätze sind ausverkauft. Hätte nicht gedacht das se das in der SAP Arena hinkriegen, aber freut mich für Priest.
 
Kann jemand noch zwei Karten für Dortmund gebrauchen? Meine Frau und ich schaffen es leider nicht. Preislich können wir gerne 2 zum Preis von einer machen.

//Edit: Karten sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten