Kaputtes, brutales, verqueres, nervöses Zeugs...

Yeah, geile Band damals. Bonn. Das hätt dir auch mal eher einfallen können.
:D
Die Metzgore war überaus geil!
Ok, dann darf ich auch die überaus famosen JaKa in die Runde werfen. Wobei es sich dabei schon fast nen Grind Thread zuz öffnen löhnte...
 
Tja, nu---> hab ma nu nen Grind Thread aufgemacht. Weil ich nämlich genau weiss, da ich ihm kenne dieses Thema nicht so behagt. Bzw. er das nicht mit seinem Thread bezwecken wollte.
 
Ahjo, aber zu normal im Vergleich zu dem, was ich so suche. ;) Ich grase mich gerade durch die ganzen Videos... Paar Sachen davon kenn ich ja eh schon, aber ich habe das Gefühl, ich hab noch einiges zu entdecken.
 
Von der Band denk ich geht so gut wie alles als kaputt und verstörend durch, gerade die frühen Sachen. Swans hört man, denke ich, weniger aus Freude zur Musik sondern aus krankhafter Faszination. Wer das live Album bis zum zu Ende schafft: Herzlichen Glückwunsch.....

Ich hab's leider bis heute nicht auf die Reihe gebracht, mir das neue Album zu holen.
 
Wahrlich eine der großartigsten Bands, auch live! Faves: Filth, Cop.
 
Ich denke kaputter als The Body geht's fast nicht. Sind dazu auch noch hässliche, dicke, haarige Hinterwäldler, die gerne mit Waffen posieren. Ein Gesamtkunstwerk!:)

the-body.jpg


Ist quasi noch die Hitsingle vom mir bekannten Album:
 
Zurück
Oben Unten