Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

Ein gutes 666 Bootleg würde ich so sofort nehmen.

Immer noch die beste deutsche BM Band, wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört und somit vier Meisterwerke hinterlassen.
Gab es da überhaupt schon mal ein Bootleg von der Scheibe? Die "666" steht bei mir ganz weit oben auf meiner "dann halt n Bootleg" Liste.
 

:D

Da müsste der Spaller mal irgendwelche Verträge gemacht haben. Kann zwar gut sein, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der immer einfach nur gemacht hat. Da liefen doch so einige merkwürdige Dinge, soweit ich das noch weiß. Vielleicht hat da jemand bessere Infos. Ich hab das immer nur über drei Ecken mitbekommen und nie selbst bei ihm bestellt oder mit ihm Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-1953.jpg
 
Yes

Wird wohl schnell Sold Out sein , die Demos und das Buch sind das interessanteste dabei .

@Edit :

Tape 8: Watchtowers Of Darkness (compilation with all split- and sampler songs + unreleased material)


OK unveröffentlichtes Material jetzt bin ich Spitz wie Nachbars Lumpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes

Wird wohl schnell Sold Out sein , die Demos und das Buch sind das interessanteste dabei .

@Edit :

Tape 8: Watchtowers Of Darkness (compilation with all split- and sampler songs + unreleased material)


OK unveröffentlichtes Material jetzt bin ich Spitz wie Nachbars Lumpi

Eigentlich soll die Vorbestellung seit 8 online sein laut Fratzenbuch aber ist bis jetzt noch nicht da.
 
Zurück
Oben Unten