Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ist generell gemeint und betrifft den bisherigen Threadverlauf bis hin zu Äußerungen wie "für mich nichts dabei."

Wenn ich mich direkt auf einen Post beziehe, zitiere ich ihn, bzw. nenne den Namen des Posters (o_O).

Ah, ich sehe nun, dass dich das "eine Hand voll" womöglich getriggert hat. Verstehe.

Howdy, wir müssen beim KIT anstossen!
Hatte ich garnicht mitbekommen, dass Leute unzufrieden mit dem Lineup sind.
Und klar müssen wir nochmal anstoßen :) ist ja schon wieder ne ganze Weile her, das letzte Mal.
 
Dieses Mal einige Bands, die ich persönlich nicht brauche.
Umgekehrt nur eine Hand voll Acts, auf die ich hinfiebere (Loudness, Visigoth auf ner guten Position und Sölicitör).
Aber auch einige Bands, bei denen ich noch nicht so firm bin und die mich live - hier und da - sicher wieder wegblasen.


Und natürlich ihr Banausen.
Unterm Strich also mehr als genug Gründe, mich wieder zu freuen wie ein Schnitzel!
Da das Positive zum Lineup manchmal untergeht, möchte ich es dennoch nochmal farbig hervorheben :top:
 
Hab das Warm Up Ticket. Aber eigentlich war das nur Zufall, nach dem Motto “Okay, warum nicht...? Könnte doch nett werden“.
Als das Line Up komplett war, umspielte dann doch ein kleines Lächeln meine Mundwinkel :). Alter, was freu ich mich auf Sanhedrin und Crypt Sermon...
Jetzt darf ich die Tickets nur nicht vergessen, sonst reissen mir die anderen Jungs die Rübe vom Hals.o_O:D
 
Sabbat? Was für ein Unfug.
Lies weiter oben. Wenn sie auf 3 von 4 Festivals sind, auf denen ich war/bin, dann ist es mir persönlich zuviel, vor allem wenn ich sie nicht so prickelnd finde.
Da man hier seine Meinung schreibt, wollte ich das "finde ich persönlich" weglassen. Werd allerdings wieder dazu übergehen, daß künftig wieder explizit hinzuzufügen.

Zwinkersmiley, grins, liebe Grüße.
 
War? Ist das Festival schon vorbei?
Ach so. Ich hab es falsch gelesen, sorry. Ich hatte es so verstanden, dass wir uns im AOR-Bibel Thread über meine Fehler der Liste unterhalten müssten. Worauf ich antwortete, dass meine Liste ja keine Fehler hat. (was ganz objektiv ja auch so ist :D
)

Können uns beim KIT aber natürlich sehr gerne über die einzig wahre Liste unterhalten :feierei:
 
Mag sein. Andererseits waren Motörhead etwa neben den Sommerfestivals immer im Dezember in Deutschland unterwegs, Publikumsinteresse steigend.

Es gibt eine Handvoll Bands, die ich live so affengeil finde, dass ich sie über Jahre hinaus jeden Abend sehen könnte. Overkill, Armored Saint, Riot und neben einigen weiteren eben auch Night Demon. Für mich spüre ich da keine Überpräsenz.
Und nachdem immer mehr der alten Helden abtreten weiß ich auch wieder viel mehr die Qualitäten guter Bands zu schätzen und freue mich über jedes Konzert, zu dem ich gehe.

Ich kann verstehen, wenn man Night Demon überpräsent findet, aber dann kann man ja einfach mal ne Tour auslassen und sie sich beim nächsten Mal wieder anschauen :)

Klar, allerdings sehe ich weder Armored Saint, Overkill bzw. Riot überpräsent. Motörhead sah ich mit einer kleinen Tour im Jahr ebenfalls nicht so.

Ich möchte ja auch keinen Disput, habe lediglich den Gedanken eines anderen Users aufgegriffen mit meinen Gedanken verglichen.

Halte ich für interessant, wobei in diesem Faden inzwischen, na ja, überpräsent.
:D
 
Lies weiter oben. Wenn sie auf 3 von 4 Festivals sind, auf denen ich war/bin, dann ist es mir persönlich zuviel, vor allem wenn ich sie nicht so prickelnd finde.
Da man hier seine Meinung schreibt, wollte ich das "finde ich persönlich" weglassen. Werd allerdings wieder dazu übergehen, daß künftig wieder explizit hinzuzufügen.

Zwinkersmiley, grins, liebe Grüße.
So wie Du es schriebst - ich zitiere: "Leider aktuell etwas inflationär unterwegs die letzte Zeit" - stellst Du es als einen Fakt hin, der suggeriert, Sabbat würden jedes Jahr mindestens zwei Touren durch Europa fahren oder Ähnliches. Überhaupt halte ist es ohnehin für anmaßend, Bands vorzuwerfen, inflationär Konzerte zu spielen - auch, und vor allem Night Demon. Hat eigentlich irgend ein Iron-Maiden-Fan im Jahr 1984 mal gesagt "Och nöö, die kommen ja schon wieder, die geben aber ganz schön inflationär Konzerte"?
Anstatt einfach mal anzuerkennen, dass Bands wie eben ND, Visigoth, Dead Lord usw. sich abrackern, um es zu schaffen, wird in so vielen Fällen die Verwöhntheits-Karte gespielt. Warum macht man sowas?
 
So wie Du es schriebst - ich zitiere: "Leider aktuell etwas inflationär unterwegs die letzte Zeit" - stellst Du es als einen Fakt hin, der suggeriert, Sabbat würden jedes Jahr mindestens zwei Touren durch Europa fahren oder Ähnliches. Überhaupt halte ist es ohnehin für anmaßend, Bands vorzuwerfen, inflationär Konzerte zu spielen - auch, und vor allem Night Demon. Hat eigentlich irgend ein Iron-Maiden-Fan im Jahr 1984 mal gesagt "Och nöö, die kommen ja schon wieder, die geben aber ganz schön inflationär Konzerte"?
Anstatt einfach mal anzuerkennen, dass Bands wie eben ND, Visigoth, Dead Lord usw. sich abrackern, um es zu schaffen, wird in so vielen Fällen die Verwöhntheits-Karte gespielt. Warum macht man sowas?

Ich gebe Dir recht.

Aber weder @Captain Howdy (nach der Melodei von "Mr. Crowley" betont) noch ich, falls ich aufgrund des Querverweises "Night Demon" gemeint sein sollte, spielten diese Karte.

Der Captain hat seine Aussage zweifach durchaus verständlich begründet, ich äußerte Gedanken und Vermutungen.

Alles gut.

Auf die nächste Sabbat-Tour. :top:
 
So wie Du es schriebst - ich zitiere: "Leider aktuell etwas inflationär unterwegs die letzte Zeit" - stellst Du es als einen Fakt hin, der suggeriert, Sabbat würden jedes Jahr mindestens zwei Touren durch Europa fahren oder Ähnliches. Überhaupt halte ist es ohnehin für anmaßend, Bands vorzuwerfen, inflationär Konzerte zu spielen - auch, und vor allem Night Demon. Hat eigentlich irgend ein Iron-Maiden-Fan im Jahr 1984 mal gesagt "Och nöö, die kommen ja schon wieder, die geben aber ganz schön inflationär Konzerte"?
Anstatt einfach mal anzuerkennen, dass Bands wie eben ND, Visigoth, Dead Lord usw. sich abrackern, um es zu schaffen, wird in so vielen Fällen die Verwöhntheits-Karte gespielt. Warum macht man sowas?
Ich denke, ich hab es mittlerweile ausreichend erklärt, wie ich es meine.
Und als anmaßend erachte ich solche Feststellungen auch nicht.
 
Wann kommt die (meine) ächzende "Es gibt zuviele Festivals/Konzerte"-Karte? Soll ich? Darf ich?

Viel wichtiger, i gfrei mi scho so aufs Aufwärmen am Donnerstag zu Dittigheim. Da sauf ich dem Herrn @MOR sein ganzes Keller- und Landbier weg, rülpse Sabbat-Songs in A-Dur. Der Rest trinkt die distelige schaumlose Festivalplörre. So.
 
Zurück
Oben Unten