Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und hätte zwei Hardtickets (24./25.) sowie dazu die Donnerstagstickets (ADticketausdruck) abzugeben.
 
Was ist denn dieses Jahr los? So der Wurm drin? Wurden ja immer immer so kurz vorm KIT Karten verkauft, aber dieses Jahr ist es gefühlt echt um einiges mehr. Oder kommt es nur mir so vor?
(Tut mir natürlich leid für die, die jetzt kurzfristig nicht mehr hinkönnen)
 
Was ist denn dieses Jahr los? So der Wurm drin? Wurden ja immer immer so kurz vorm KIT Karten verkauft, aber dieses Jahr ist es gefühlt echt um einiges mehr. Oder kommt es nur mir so vor?
(Tut mir natürlich leid für die, die jetzt kurzfristig nicht mehr hinkönnen)
Also bei den beiden aus meiner Truppe kam bei einem der Job dazwischen, was verständlich ist, und der andere ist einfach dumm. :D
 
Ist relativ einfach damit zu begründen, dass die Ticket über drei Jahre alt sind und die Planung eben extrem schwierig war, ich denke danach wird sich das wieder normalisieren.
Ja klar, aber mittlerweile ist ja eigentlich seit längerer Zeit bekannt, dass es sich nicht noch einmal verschiebt. Und dementsprechend die Planung ja dann steht. Daher hatte es mich etwas gewundert.
Zudem haben einige ihre Tickets hier angeboten und nicht bzw. nur schwerlich verkauft bekommen. Normalerweise waren die relativ schnell weg in vergleichbaren Fällen früher.
 
Was ist denn dieses Jahr los? So der Wurm drin? Wurden ja immer immer so kurz vorm KIT Karten verkauft, aber dieses Jahr ist es gefühlt echt um einiges mehr. Oder kommt es nur mir so vor?
(Tut mir natürlich leid für die, die jetzt kurzfristig nicht mehr hinkönnen)

Ich habe auch den Eindruck, dass es heuer besonders krass ist. Klar wurden auch in den Jahren davor immer wieder nicht benötigte Karten angeboten, aber heuer scheint mir das Phänomen auch zugenommen zu haben im Vergleich zu früheren Jahren.

Leider kann ich selbst heuer auch nicht am KIT teilnehmen, da ich erst im März 2023 meinen Job gewechselt habe, mein Kumpel fährt also heuer alleine hin, aber ich plane 2024 wieder fix dabei zu sein!

Ich wünsche jedenfalls allen, die hinfahren (können), schon jetzt ein tolles Festival!
 
Zudem haben einige ihre Tickets hier angeboten und nicht bzw. nur schwerlich verkauft bekommen. Normalerweise waren die relativ schnell weg in vergleichbaren Fällen früher.

Mir scheint, dass die meisten bereits mit Tickets für alle drei Tage versorgt sind. Daher war in den letzten Wochen die Nachfrage lediglich bei den Warm Up Tickets größer, jedenfalls ist das mein persönlicher Eindruck.
 
Da ich beim letzten KIT vor corona nicht dabei war: wie ist die Frühstückssituation? Gibt es das Angebot im Sportlerheim noch, und wird das schon am Donnerstagmorgen gehen?
 
Zurück
Oben Unten