Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Eigentlich war der Ärger aufgrund organisatorischer (nett ausgedrückt) Defizite so gross, dass ich mir das mit dem Festival für nächstes Jahr nochmal überlegen wollte. Aber die Bands lassen mir keine Wahl mehr... Ticket bestellt.
 
ARIA (RUS) => werden auch als die russichen IRON MAIDEN bezeichnet. Grad die Frühwerke sind sehr zu empfehlen.
CULPRIT (USA) => urtypischer US Metal. Ihr Einziges Album "Guilty As Charged" gilt nicht umsonst als US Klasiker
CITIES (USA) => ganz toller USPM mit dem ex TWISTED SISTER Drummer
RITUAL (UK) => NWOBHM. Beide Alben sind für Genrefans sehr zu empfehlen
SACRED RITE (USA) => USPM aus Hawaii.
JUGGERNAUT (USA) => typischer Texas Metal
 
ARIA (RUS) => werden auch als die russichen IRON MAIDEN bezeichnet. Grad die Frühwerke sind sehr zu empfehlen.
CULPRIT (USA) => urtypischer US Metal. Ihr Einziges Album "Guilty As Charged" gilt nicht umsonst als US Klasiker
CITIES (USA) => ganz toller USPM mit dem ex TWISTED SISTER Drummer
RITUAL (UK) => NWOBHM. Beide Alben sind für Genrefans sehr zu empfehlen
SACRED RITE (USA) => USPM aus Hawaii.
JUGGERNAUT (USA) => typischer Texas Metal
Besten Dank!!
Ich werde mich damit beschäftigen.
 
Aria sind musikalisch verdammt gut, aber wer soll da mitsingen, also ich hatte kein russisch in der Schule ;) Schade das Artur Berkut nicht mehr dabei ist, der war für mich der deutlich bessere Sänger, richtig schlecht ist Michail allerdings auch nicht...
Auf jeden Fall eine interessante Band im Billing, bin gespannt, wie sie sich dort verkaufen :)
 
Nachdem ich die Nachricht gelesen habe, hab ich "Playing With Fire" auf dem Plattenteller gepackt. Das letzte Mal war schon ne Weile her...
Ich war überrascht, wie gut sie mir gefallen hat - in meiner Erinnerung war sie ziemlich langweilig und kitschig. An manchen Stellen definitiv zu nah an Maiden aber insgesamt ne echt nette Platte. Als Headliner haben sie für mich nicht so eine große Anziehungskraft aber Leute divers scheinen sich schon zu freuen, also...

Sie haben schon vor ein paar Jahren auf dem Muskelrock gespielt oder...?
 
Die Verpflichtung von ARIA ist eine ganz große Sache für mich, und das noch nicht einmal primär wegen der (vielen tollen) Scheiben, sondern vor allem, weil ich die Band vor einigen Jahren einmal live sehen durfte, und das in Sachen Professionalität, Sound, Performance einfach ein ganz großer Auftritt von absoluten Könnern war. Ich habe selten einen so glanzvollen Clubgig-Auftritt gesehen, wie ARIA auf der "Feniks"-Tour in Stuttgart. Freue mich daher sehr auf diesen Gig!
 
Geil, Heat Of The Moment ;)

Ne, Quatsch, habe von den russischen Aria noch nie auch nur einen Ton gehört. Womit sollte man denn da einsteigen, um sich einen Überblick zu verschaffen? Die Discographie ist ja ellenlang.
 
Die Verpflichtung von ARIA ist eine ganz große Sache für mich, und das noch nicht einmal primär wegen der (vielen tollen) Scheiben, sondern vor allem, weil ich die Band vor einigen Jahren einmal live sehen durfte, und das in Sachen Professionalität, Sound, Performance einfach ein ganz großer Auftritt von absoluten Könnern war. Ich habe selten einen so glanzvollen Clubgig-Auftritt gesehen, wie ARIA auf der "Feniks"-Tour in Stuttgart. Freue mich daher sehr auf diesen Gig!
Ich hab zwar Einiges vonn der Band, aber gibt's hier in D/Europa einen guten Distributor, wo man noch CD's nachkaufen kann?
Diese Vinylbox lacht mich ja auch als an, aber 450€? Ja, ist super limitiert, aber trotzdem...
 
Alles klar, höre ich mal rein.
Ich tu mich oft schwer mit anderen Sprachen als Englisch, weil ich so gern mitsinge :schnuller:
Aber KAT zum Beispiel liebe ich, insofern bleibe ich mal aufgeschlossen. Danke für den Tipp :top:
Ging mir lange Zeit auch so, aber mittlerweile bin ich sehr angetan von nicht Englischen Sachen.
Grad Japan-Metal ist da ein Fass ohne Boden, vom Ostblock will ich erst gar nicht reden!
 
Zurück
Oben Unten