Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Bei Heavy Load scheint diese Tributgeschichte ja zumindest einiges bewirkt zu haben. Wäre schön wenn es bei Sortilège ähnlich läuft! :)
 
Bei Sortilege wird sich gar nix tun, wir hatten ja schon Zouille Hantson, welches mit Sicherheit das Optimum darstellt, da Originalsänger. Da sich Zouille nun aus der Musik zurückgezogen hat, einer der Sortilege Jungs nicht aus den USA ausreisen darf, ist dieser Tribut eher halbgar.
 
Bei Sortilege wird sich gar nix tun...Da sich Zouille nun aus der Musik zurückgezogen hat, einer der Sortilege Jungs nicht aus den USA ausreisen darf, ist dieser Tribut eher halbgar...


bigolimou2.gif
bigolimou2.gif
 
Leute bitte nehmt die Doom Metal Bands aus euren Wunschlisten fürs KiT und postet entsprechend in den einschlägigen Threads fürs HoD.
Wir wollen doch nicht dass das ein gemischtes Festival wird, oder?
Wobei, wer weiss, wenn es die Posthalle dann nicht mehr gibt...
 
Leute bitte nehmt die Doom Metal Bands aus euren Wunschlisten fürs KiT und postet entsprechend in den einschlägigen Threads fürs HoD.
Wir wollen doch nicht dass das ein gemischtes Festival wird, oder?
Wobei, wer weiss, wenn es die Posthalle dann nicht mehr gibt...
Natürlich will ich, dass es ein gemischtes Festival bleibt. Etwas Epic, etwas Gekauze, etwas Zerstörung, etwas Doom, etwas NWoBHM ... die Scheuklappenfraktion darf verschiedene Schwarztöne hören.
 
Stalker sind geil ...

@Oliver Weinsheimer bei deiner Facebook Speed/Thrash-Umfrage sind leider Rigor Mortis aka Wizards of Gore völlig untergegangen ... ich möchte das im allgemeinen Interesse nochmal betonen. Sie sind irgendwo da draußen.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sich die eine Band auf FB selbst schon angekündigt. *freu*
 
Zurück
Oben Unten