Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Eigentlich ist es mir fast egal, was da noch kommt, denn für mich sind jetzt schon genügend geile Bands dabei. ;)

Sollten noch mehr geile Bands dazukommen, dann freue ich mich natürlich darüber, und falls nicht, dann freue ich mich ebenfalls, weil ich dann mehr Zeit für Gequatsche mit Euch habe. :D

So oder so... Wird bestimmt wieder geil. :jubel:
 
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Von der HITTMAN-fb-Seite:

THE BATTLE HAS BEGUN.
First preliminary Hittman rehearsal with Greg Bier, who will be playing bass with us at Keep It True. Greg was a childhood friend of our founding member and original bassist Michael Buccellato. He grew up in the same town and knew Mike before any of us, so it’s a pretty special circumstance that he will be joining us for our reunion show.
Myself (Jim Tikiyaki) and Chuck Khoury have not played together in 26 years. Here’s a fun little clip of us blowing the dust off “Dead On Arrival”.
Been a long time.
#KeepItTrue here we come !
1f918_1f3fb.png

#metal
#hittman

 
hat irgendjemand hier schon mal mit Online-Betrug zu tun gehabt? ich verhandle grade ein Ticket für eine Freundin .. mit einer französischen Dame die ich allerdings zunehmend für einen arabischen Mann halte :hmmja:

in die Gruppe schreiben, eh klar, aber darüber hinaus? ich warte eh erst mal bis ich mir sicher bin.
 
Zurück
Oben Unten