KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

In der Version von Khemmis ist der Song neu, zudem nicht einfach 1:1 nachgespielt sondern mit eigener Note, wäre für mich der Hauptgrund, das Teil zu kaufen, warum auch nicht?
 
In der Version von Khemmis ist der Song neu, zudem nicht einfach 1:1 nachgespielt sondern mit eigener Note, wäre für mich der Hauptgrund, das Teil zu kaufen, warum auch nicht?
Ich hab mir die EP ja auch gekauft:)
Für mich isses neben 2 Coverversionen und 3 Livetracks aber eben nur 1 neuer Song. Aber das definiert dann halt jeder anders. Coverversionen sind für mich keine neuen Songs nur neue Versionen, egal wie verfremdet;)
 
Ich hab mir die EP ja auch gekauft:)
Für mich isses neben 2 Coverversionen und 3 Livetracks aber eben nur 1 neuer Song. Aber das definiert dann halt jeder anders. Coverversionen sind für mich keine neuen Songs nur neue Versionen, egal wie verfremdet;)
Klar, kann man natürlich so sehen. Dann würde ich da aber erst recht nicht soviel Geld für ausgeben.
 
Klar, kann man natürlich so sehen. Dann würde ich da aber erst recht nicht soviel Geld für ausgeben.
ganz ehrlich... hätte ich mir vorher die Tracklist der EP angeguckt dann hätte ich die vermutlich auch nicht gekauft. Aber ich hab einfach gleich alle 3 Alben +EP zusammen bestellt ohne darauf zu achten:D
 
a0320493359_16.jpg


https://khemmis.bandcamp.com/album/more-songs-about-death-vol-1

Neuer Stoff, 2 Songs, 2 USD

Natürlich gleich gezogen!
 
Mit KHEMMIS, deren superschöne Artworks mir immer schon gefallen haben, habe ich mich bisher noch nicht befasst. Das soll sich nun ändern. Daher habe ich mich versorgt mit:

2015 "Absolution"
2016 "Hunted"
2018 "Desolation"
2020 "Dommed Heavy Metal"

Bin vorfreudig gespannt!! :jubel:
Ist ne tolle Band, du kannst dich auf eine schöne Entdeckungsreise gefasst machen :)
 
Khemmis macht meine Lieblingslongsleeves. Geile Motive, Ärmeldruck, gute Druckqualität und "Gildan Hammer"-Stoffqualität. Die sind mega! Auf beiden Konzerten hier in Deutschland (jeweils Siegen) jeweils eins gekauft. Ein Traum!
 
Bin jetzt mit den oben genannten Scheiben ein erstes Mal durch und muss sagen, dass das wirklich eine tolle Kapelle ist! Da werde ich mich über die "Feiertage" gerne weiter mit befassen. Und ja, ihr habt recht, auch das Merch sieht toll aus! Aber da versuche ich derzeit, etwas kürzer zu treten... Man kann (leider) nicht alles besitzen... Zurück zur Band und der Musik: wirklich eine erfreuliche Entdeckung!! :top:
 
Sind jetzt endlich alle eingetroffen. Die Alben sind wirklich toll! Auf welchem Label sind die jetzt eigentlich? 20 Buck Spin oder Nuclear Blast? Was mich bissl nervt, die Desolation als Digipak von NB....die CD nur eingeschoben in die Papphülle und mächtig dünn das Ganze. Ist die Desolation-CD von 20 Buck Spin (Amerika) da anders aufgemacht, will heissen, wird die CD dort in ein Plastiktray geklickt? Soll ja eigentlich auch ein Digipak sein. Weiss das hier jemand?
Grad bei Fratzbuch gelesen...Dan ist ausgestiegen:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten