Kickoff - Der American-Football Thread

Eric Weddle zerstört AB auf Twitter:


Screen-Shot-2019-09-26-at-5.26.59-PM.png


Screen-Shot-2019-09-26-at-5.27.03-PM.png



Screen-Shot-2019-09-26-at-5.25.29-PM.png
 
Die Entwicklung von AB 84 ist schon heftig .
Heute Mittag auf YouTube eine Zusammenfassung seiner Karriere gesehen , die
Ab einem Zeitpunkt einfach völlig außer Kontrolle gerät.
Der Hit von Burfinct wird da als Zeitpunkt genannt ab dem AB sich ziemlich veränderte .
Die Frage nach CTE wird man zu Lebzeiten nicht beantworten können aber diese rasante Verhaltensweisen sind schon arg auffällig.
Wenn man das mit der postmortalen Diagnose bei Aaron hernandez vergleicht ist das ganze nicht mehr ganz so spaßig .
 
aka the biggest piece of trash in professional football.


Tragische Story mit AB. So viel Talent und jetzt geht alles den Bach runter. Die Sympathien hat er verspielt, man kann bloss hoffen, dass er nicht von der Lachnummer zur tragischen Figur wird. Aber der Typ scheint dermassen labil, dass man sich nur schwer vorstellen kann, dass er noch eine Chance bekommt. Und in der NFL bekommen viele gute Spieler mehr als 1, 2 oder 3 Chancen.

Innerhalb eines Jahres vom Top-WR zum bestbezahlten WR zum arbeitslosen Grossmaul. Unschön. Er soll sich jetzt einfach zur Ruhe setzen und keinen Scheiss anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwicklung von AB 84 ist schon heftig .
Heute Mittag auf YouTube eine Zusammenfassung seiner Karriere gesehen , die
Ab einem Zeitpunkt einfach völlig außer Kontrolle gerät.
Der Hit von Burfinct wird da als Zeitpunkt genannt ab dem AB sich ziemlich veränderte .
Die Frage nach CTE wird man zu Lebzeiten nicht beantworten können aber diese rasante Verhaltensweisen sind schon arg auffällig.
Wenn man das mit der postmortalen Diagnose bei Aaron hernandez vergleicht ist das ganze nicht mehr ganz so spaßig .
Ist halt nicht möglich, das ohne tiefergehende Untersuchungen zu verifizieren.
Aber ein Drecksack steckte schon vorher in ihm drin (dem Arzt hat er doch schon vorher ins Gesicht gefurzt, und manch andere Sachen waren doch auch vor der Burfict-Angelegenheit).
Aber wenn man dem Agenten von AB Glauben schenken darf, ist er schon wieder mit einigen Teams am verhandeln. Wie das ausgeht (und was die NFL im Falle eines neuen Teams in Sachen Sperre machen würde)...man darf gespannt sein.
 
Cool, grad festgestellt, dass DAZN auch in D nun die Pat McAfee Show zeigt (ich glaub sogar nahezu live). Da schau ich doch gerne mal rein, läuft nämlich gerade :)
 
Wie Du schon sagst : Das wird wohl eher nix, dafür ist Wilson zu gut drauf.
Gegen die Colts wird es für meine Raiders auch sehr schwer.
Außerdem sind die Seahawks sicherlich noch angepisst wegen ihrer Niederlage letzte Woche, mir schwant fürchterliches, wenn ich an unsere Defense-Leistung der letzten Woche denke...
Ja, bei den Raiders seh ich auch die Colts vorne...muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich mittlerweile gemerkt habe, dass meine Sympathien für die Raiders scheinbar nur an der Person Lynch lagen :D (aber ich wünsche ihnen auch nix schlechtes!)
 
Außerdem sind die Seahawks sicherlich noch angepisst wegen ihrer Niederlage letzte Woche, mir schwant fürchterliches, wenn ich an unsere Defense-Leistung der letzten Woche denke...
Ja, bei den Raiders seh ich auch die Colts vorne...muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich mittlerweile gemerkt habe, dass meine Sympathien für die Raiders scheinbar nur an der Person Lynch lagen :D (aber ich wünsche ihnen auch nix schlechtes!)
Na, na, da gibt es aber auch andere sympathische Spieler ;)
 
Jau, sicherlich. Carr ist mir z.B. auch sympathisch. Aber halt kein Lynch :D
Wobei ich sagen muss, dass mein einziges NFL Team-Merch außer dem ganzen Cards-Kram ein Shirt der Raiders ist (aber halt auch hier: nur wegen Lynch).

image_601207_1.jpg
Ich hab kein Merch von anderen Teams, obwohl:
Ich hab ein Raiders Trikot von Khalil Mack, zählt das jetzt als Bears Merch? ;)
 
Zurück
Oben Unten