Kickoff - Der American-Football Thread

Eine Million Dollar Gehalt war garantiert, so das wird wohl schon bezahlt. Wie es mit dem 9-Millionen signing bonus aussieht, ist offenbar noch eine Frage.
 
Eine Million Dollar Gehalt war garantiert, so das wird wohl schon bezahlt. Wie es mit dem 9-Millionen signing bonus aussieht, ist offenbar noch eine Frage.
Quelle: ran.de :

Bei den Raiders unterschrieb er im März einen Vertrag mit damals noch 30 Millionen US-Dollar Garantie-Summe. Nach seiner provozierten Entlassung tauschte er dieses Geld gegen neun Millionen Dollar Signing Bonus bei den Patriots. Doch die erste Rate hätte er erst am kommenden Montag bekommen. Was er jetzt für die Saison 2019 bislang verdient hat: 158.333 Dollar.
 
Mal sehen ob Bridgewater die Saints nach dem Schock von letzter Woche hinter sich einend zusammengekratzt bekommt. Ein Sieg in Seattle gilt als enorm unwahrscheinlich, hätte aber eine echte Signalwirkung.
 
Sehe ich auch so. Sämtliche US Experten gehen aber wohl von einem Vikings Sieg aus. Ich wette trotzdem dagegen!

Das Schöne an der NFL und auch im Sport überhaupt ist doch das es öfter mal ganz anders läuft als es viele Experten meinen.
Von denen hat bestimmt auch keiner darauf getippt das die Raiders im ersten Spiel gegen Denver gewinnen.
Man sollte die Raiders dieses Jahr nicht so unterschätzen.
Spiel wird nicht leicht gegen die Vikings aber ich bin trotzdem guter Dinge.:)
 
Das Schöne an der NFL und auch im Sport überhaupt ist doch das es öfter mal ganz anders läuft als es viele Experten meinen.
Von denen hat bestimmt auch keiner darauf getippt das die Raiders im ersten Spiel gegen Denver gewinnen.
Man sollte die Raiders dieses Jahr nicht so unterschätzen.
Spiel wird nicht leicht gegen die Vikings aber ich bin trotzdem guter Dinge.:)

Ich vertraue da auf die Experten :jubel::D.
Aber nur wenn Cousins, (ausser zu sagen das er selbst weiss das er kacke Spielt) , mal ne solide Vorstellung abgibt.
 
Zurück
Oben Unten