Kickoff - Der American-Football Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von slayerhead, 27. September 2015.

1. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Geiles Spiel!!!

Interessant, wie die Clemosn Secondary (gerade in der zweiten Halbzeit nach diversen adjustements seitens der Tigers) auseinandergenommen wurde.

Burrow, Goldjunge, falls Du das hier liest: komm nach Cinncy, wir erwarten Dich!!!!

Captain Howdy gefällt das.
  2. twelvetrombones

twelvetrombones Till Deaf Do Us Part

3. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

4. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

o_O Sehr schade. Top Spieler und künftiger Hall of Famer.

Doppelkorn gefällt das.
  5. Pavlos

Verdammt schade, er hätte bestimmt noch ein paar weitere Jahre auf dem hohen Niveau draufgehabt. Aber wer, außer ihm selbst weiß schon, wie es in ihm drin und an ihm dran ausschaut.......guter Mann - einer der Besten!!!

Doppelkorn gefällt das.
  6. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Schade, ja.
    Aber aktuell kommen die meisten wieder ;) vielleicht sehen wir ihn nächste Saison nochmals...

7. Captain Howdy

Wenn es - worüber ja spekuliert wird - wirklich aufgrund seiner vielen Gehirnerschütterungen ist, dann hoffe ich, dass er standhaft bleibt.

8. Captain Howdy

Fitz per Twitter:
    This season was among the most fun of my career. The future is so bright for this team & I relish the opportunity to build with this talented young nucleus.

Arizona is where I started and where I will finish. 2020! Let's get to work!

#GoCards #RedSea @AZCardinals

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
    :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Danzig, Pavlos und twelvetrombones gefällt das.
  9. Thunderhead

10. Doppelkorn

Doppelkorn Till Deaf Do Us Part

11. Pavlos

Das ist hart anzusehen. Man merkt, wie gerne er weitermachen würde. Verdammt, das tut weh....

12. Captain Howdy

13. Thunderhead

14. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Das hat man schon von so manchem Team behauptet ;)

Fonzy gefällt das.
  15. Thunderhead

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. :D

Tzulan444 gefällt das.
  16. Captain Howdy

Ich glaube auch, dass die Titans-Serie beendet sein wird. Kann aber mit beiden als Sieger sehr gut leben. Wenns nach mir ginge, wäre das mein vorgezogene Superbowl, da ich es diesen beiden Mannschaften mehr gönne als den Packers oder den 49ers

17. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Jup, gönnen würde ich es auch beiden. Letztendlich wird es auf Henry und die beiden Defenses ankommen. Ich befürchte aber, dass die Packers oder die 49er den SB gewinnen werden.

18. Captain Howdy

Hab ich auch irgendwie im Gefühl.

19. Captain Howdy

20. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Ich bin da klar für die Packers, denke aber, daß gegen die 9ers Schicht am Schacht is!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.