Kickoff - Der American-Football Thread

OTA's fangen ja gut an in Baltimore, Tavon Young, der dieses Jahr wichtig für die Secondary ist, hat sich am Knie verletzt, und dann noch Dennis Pitta mit einer erneuten Hüftverletzung....
 
Alles dabei gewesen, two point conversion, kick-off return, einen Weltklasse- Burger und nach dem Spiel noch Freibier! :feierei:
 
+++BREAKING+++

Spitzt die Ohren ihr deutschen Football Fans!

Wer hat Bock auf NFL-Football 24/7? Wer will sich Spiele der letzten fünf Jahre noch mal on demand zu Gemüte führen? Wer will andere Programme rund um den Football jederzeit abrufbar haben, sowohl mobil wie auch am PC?

Dann jetzt zuschlagen! Denn der NFL GamePass wird um ein gutes Stück billiger! Musste man in Deutschland bislang noch knapp 200€ pro Jahr auf den Tisch legen, kostet der Game Pass ab der kommenden Saison immerhin knapp 45€ weniger, nämlich 155,99€!

Auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber doch eine ordentliche Ersparnis!

Unter folgender Adresse könnt ihr euch registrieren:
https://www.nflgamepass.com/de/subscribe/account

Die Inhalte des GamePass nochmal zusammengefasst:
- NFL Network TV 24/7
- NFL Redzone (Konferenz)
- NFL Archive (Alle Spiele der letzten 5 Jahre)
- Alle Spiele Live in Originalkommentar (Inkl. Playoffs und SuperBowl)
- All-22 Coaches Film
- Zusätzliche Programme wie "The Timeline", "Hard Knocks", "Undrafted" uvm.

#YourFirstDrive #NFLGamePass
 
Bei Netflix gibbet jetzt auch ne neue Staffel Last Chance U, da fand ich die erste auch sehenswert. Die zweite muss ich mir dann bei Gelegenheit mal reinziehen!
Hab ich letztens auch ein Bild von gesehen. Kannte ich bisher noch nicht. Werd ich mir aber demnächst mal zu Gemüte führen und bin mal gespannt!
 
Die Saison der Ravens fängt echt gut an. Erst fällt der RB Kenneth Dixon für das gesamte Jahr aus, jetzt hat QB Joe Flacco eine Rückenverletzung...
 
Ich hoffe dann wenigstens dieses Jahr auf meinen Traum-Superbowl OAK-AZ (hatte letztes Jahr ja leider irgendwie nicht so ganz geklappt :D)
Mal schauen vielleicht klappt`s ja - auf die Raiders wird dieses Jahr mit Sicherheit mehr geschaut, so wie die sich verstärkt haben bzw. nachdem Carr z.Zt. der QB mit dem höchst dotierten Vertrag ist.
 
Mal schauen vielleicht klappt`s ja - auf die Raiders wird dieses Jahr mit Sicherheit mehr geschaut, so wie die sich verstärkt haben bzw. nachdem Carr z.Zt. der QB mit dem höchst dotierten Vertrag ist.
Ich hoffe mal nicht, dass sich Carr davon unter Druck setzen lässt. Und ich wünsche mir natürlich, dass Lynch es wirklich noch drauf hat!
Eben gelesen, dass Baltimore eventuell an Kaepernick interessiert sei, jetzt nach Flaccos Verletzung. Auch als Backup gedacht für später.
@twelvetrombones : hast du da irgendwelche Infos, ob das wieder nur Gelaber ist oder vielleicht doch was dran ist?
 
@Carr : Glaube ich nicht, jedenfalls schätze ich ihn nicht so ein.
Auf Lynch bin auch sehr gespannt, vor allem wie er sich schlägt wenn`s drum geht. Bin aber zuversichtlich :)
 
Zurück
Oben Unten