Kickoff - Der American-Football Thread

War heute beim Spiel der Gelsenkirchen Devils vs Münster Blackhawks! Tolles Spiel vor guter Kulisse und Bombenwrttet, Endstand 26-10 = Aufstieg!
 
Selbst als Vikings Fan muss ich ja sagen der Hit gegen Rogers war unnötig, das er sich dabei noch Verletzt noch schlimmer.

Allerdings mit dem Fan Auge erhoffe ich mir jetzt doch Chancen auf den Sieg
 
Selbst als Vikings Fan muss ich ja sagen der Hit gegen Rogers war unnötig, das er sich dabei noch Verletzt noch schlimmer.

Allerdings mit dem Fan Auge erhoffe ich mir jetzt doch Chancen auf den Sieg
Zumindest werden - trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs - die Chancen für die Vikings ohne Rodgers natürlich um einiges höher sein.
 
Grmpf, da haben die Patriots es echt gedreht. Aber sie sind dieses Jahr keine Übermannschaft (zuminest bisher).
Der Schlüsselbeinbruch bei Rodgers ist echt scheisse...mal gespannt, wohin die Reise geht bei den Packers.
Und Peterson führt sich bei meinen Cardinals gleich mal gut ein mit starken Runs und nem TD. Auch wenn ich ihn nicht mag, das hat er stark gemacht. Nun mal schauen, wie der Rest des Spiels läuft...
 
Catch und dann Tackle, dabei wackelt der Ball kurz in den Armen und ist dabei Out of Bounds was als fumble gecalled wurde und Ballbesitz Pats... an der 1yard line... Witz des Jahres

Sorry das war sogar ein TD reversed call....
Ärgerlich für die Jets! Aber ich bleibe dabei: die Patriots sind dieses Jahr kein Überteam. Das freut mich.
Und meine Cards stehen kurz nach Anfang des 2. Quarters bei 21-0 :jubel::jubel::jubel: Was für ein ungewohntes Gefühl mittlerweile. Sehr, sehr geil.
 
Hab ich doch gesagt, dass der Peterson einschlagen wird....
Mal abwarten, wie konstant er ist. Aber ich freue mich sehr über das Halbzeitergebnis. Schauen wir mal, wie die 2. Hälfte wird.
Nächste Woche dann ein sehr wichtiges Interdivisional-Game gegen die aktuell starken Rams, die aktuell auch gegen die Jaguars führen.
Spannende Saison :top:
 
Auf jeden Fall, auch getsern wieder einige überraschende Ergebnisse, sogar die Chargers können wieder siegen !
 
Finish war toll. Die Chiefs haben ein Problem defensiv.

Vor der Hälfte kam es zu einem Tumult, als Marcus Peters von den Chiefs Derek Carr umgerannt hatte (Car war down nach einem verunglückten QB-Run), mehrere Raiders-Spieler fanden das nicht gut, und im Trubel hat Lynch einen Referee beim Kragen gepackt, und wurde rausgeschmissen.
 
Finish war toll. Die Chiefs haben ein Problem defensiv.

Vor der Hälfte kam es zu einem Tumult, als Marcus Peters von den Chiefs Derek Carr umgerannt hatte (Car war down nach einem verunglückten QB-Run), mehrere Raiders-Spieler fanden das nicht gut, und im Trubel hat Lynch einen Referee beim Kragen gepackt, und wurde rausgeschmissen.
Hab's jetzt auch gelesen. Hihi. Beast Mode halt :D
 
Was für eine geile, spannende Serie bisher, bis auf die 49ers und Browns kann da scheinbar jeder jeden schlagen, der Kampf um die play-offs wird noch ein Riesenspaß!
 
Zurück
Oben Unten