Kickoff - Der American-Football Thread

Geiles Spiel, geiles Finish.

Gott sei Dank hab ich den dummen Lynch kurz vor dem Spiel aus meinem Fantasy Football Starting Team geschmissen, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere würden in der Kabine bleiben und dann mit ihre Schlitten nach Hause Gondeln.
Was macht Lynch? ... :D:D:D ...



After reports were that Beastmode has left the building after being tossed, Lynch was spotted disguised in the stands, there to catch the rest of the game.


lynch.jpg






After an eventful night at the office, Marshawn Lynch took the train home.
Lynch took the Bay Area Rapid Transit public train home, shoulder to shoulder with Raiders fans.
Ironically, Lynch took the train with Marcus Peters of the Chiefs, the player who hit Derek Carr late, causing the ensuing scuffle that led to Lynch’s ejection. Turns out, Peters is Lynch’s cousin.



DMj9rviUQAArJWQ.jpg
 
So...Go Cards!!! Wichtiges Spiel heute gegen den Division-Konkurrenten. Bei einem Sieg wirds dort nochmal richtig spannend. Bis auf die 49ers hätten dann noch alle 3 übrigen Teams gute Chancen auf den ersten Platz.
 
So...Go Cards!!! Wichtiges Spiel heute gegen den Division-Konkurrenten. Bei einem Sieg wirds dort nochmal richtig spannend. Bis auf die 49ers hätten dann noch alle 3 übrigen Teams gute Chancen auf den ersten Platz.

Sieht ja eher ernüchternd aus in London. Ich habs nicht mitbekommen da ich Vikings schaue , Palmer verletzt?
 
Sieht ja eher ernüchternd aus in London. Ich habs nicht mitbekommen da ich Vikings schaue , Palmer verletzt?
Ja, leider. Und Ersatz Stanton schon 2 INT's...ich hoffe, das stopft mal allen Cardinals Fans das Maul, die immer vehement Stanton als Ersatz für Palmer als Starter fordern. Was bin ich froh, dass ich mich gegen London entschieden habe.
 
Auweia...es wird gemutmaßt, dass Palmer sich den Arm gebrochen hat und out for season ist.
Wenn dem so ist, dann ist Stanton keine gute Lösung, was man heute mehr als gesehen hat.
Bin mal gespannt, was da aus dem Hut gezaubert wird. Gabbert ist ja auch nicht besser...was für eine gebrauchte Saison. Erst Johnson und nun das :hmmja:
 
Auweia...es wird gemutmaßt, dass Palmer sich den Arm gebrochen hat und out for season ist.
Wenn dem so ist, dann ist Stanton keine gute Lösung, was man heute mehr als gesehen hat.
Bin mal gespannt, was da aus dem Hut gezaubert wird. Gabbert ist ja auch nicht besser...was für eine gebrauchte Saison. Erst Johnson und nun das :hmmja:

Nicht nur gemutmaßt , ist bestätigt. Vorraussichtlich 8 Wochen weg :(
 
Ja, leider. Und Ersatz Stanton schon 2 INT's...ich hoffe, das stopft mal allen Cardinals Fans das Maul, die immer vehement Stanton als Ersatz für Palmer als Starter fordern. Was bin ich froh, dass ich mich gegen London entschieden habe.

Schön, dass sich noch weitere Cardinals Fans finden hier.

Die Saison ist in der Tat ein Auf und Ab der Gefühle. Letzte Woche mit Peterson himmelhoch jauchzend und diesen Sonntag war da nur noch Gefacepalme übrig. Hat Arians einen Kommentar dazu abgegeben, wieso er Peterson nicht weiter laufen gelassen hat, nachdem Palmer wie auch Stanton in der Luft keinen Erfolg hatten? Mich hat es schwer irritiert, dass AD kaum noch eingesetzt wurde, nachdem es in den ersten Drives nicht so geschmiert lief wie letzte Woche. Aber einfach aufs Laufspiel zu verzichten, war doch noch nie eine Lösung.

Konsequenterweise muss man aber einfach sagen, dass der Wurm überall drin ist:

Special Teams… nicht erst seit diesem Jahr ein Desaster. Dawson… wieviele Punkte hat er (*) schon verschenkt? Dann eine Defense, die jahrelang als eine der besten der Liga galt. Mathieu steht – stellvertretend – für die abgebaute Klasse. Natürlich, die verletzungsbedingten Ausfälle sind nicht zu vernachlässigen, aber insgesamt muss da trotzdem mehr drinliegen, als was streckenweise geboten wird. Von der Offensive Line fange ich am liebsten gar nicht an. Kann eigentlich nicht nur an den Abgängen dieses Jahr liegen.

Man hofft auf eine Kehrtwende, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mit dem aktuellen Personell machbar ist. Jedenfalls muss man in Arizona über die Bücher. So schade ich das absehbare Karriereende von Palmer und insb. Fitzgerald finde, so nötig dürfte es werden. Vermutlich muss man schon bald sogar von "Re-Build" sprechen…

Ich wäre ebenfalls fast nach London gegangen für Cardinals@Rams, aus familiären Gründen gehen wir nun aber diese Woche die Browns anfeuern. Aufs Resultat bezogen wird das nicht besser, aber dafür ist man seelisch auf eine Niederlage vorbereitet. Und endlich NFL live.
 
Schön, dass sich noch weitere Cardinals Fans finden hier.

Die Saison ist in der Tat ein Auf und Ab der Gefühle. Letzte Woche mit Peterson himmelhoch jauchzend und diesen Sonntag war da nur noch Gefacepalme übrig. Hat Arians einen Kommentar dazu abgegeben, wieso er Peterson nicht weiter laufen gelassen hat, nachdem Palmer wie auch Stanton in der Luft keinen Erfolg hatten? Mich hat es schwer irritiert, dass AD kaum noch eingesetzt wurde, nachdem es in den ersten Drives nicht so geschmiert lief wie letzte Woche. Aber einfach aufs Laufspiel zu verzichten, war doch noch nie eine Lösung.

Konsequenterweise muss man aber einfach sagen, dass der Wurm überall drin ist:

Special Teams… nicht erst seit diesem Jahr ein Desaster. Dawson… wieviele Punkte hat er (*) schon verschenkt? Dann eine Defense, die jahrelang als eine der besten der Liga galt. Mathieu steht – stellvertretend – für die abgebaute Klasse. Natürlich, die verletzungsbedingten Ausfälle sind nicht zu vernachlässigen, aber insgesamt muss da trotzdem mehr drinliegen, als was streckenweise geboten wird. Von der Offensive Line fange ich am liebsten gar nicht an. Kann eigentlich nicht nur an den Abgängen dieses Jahr liegen.

Man hofft auf eine Kehrtwende, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mit dem aktuellen Personell machbar ist. Jedenfalls muss man in Arizona über die Bücher. So schade ich das absehbare Karriereende von Palmer und insb. Fitzgerald finde, so nötig dürfte es werden. Vermutlich muss man schon bald sogar von "Re-Build" sprechen…

Ich wäre ebenfalls fast nach London gegangen für Cardinals@Rams, aus familiären Gründen gehen wir nun aber diese Woche die Browns anfeuern. Aufs Resultat bezogen wird das nicht besser, aber dafür ist man seelisch auf eine Niederlage vorbereitet. Und endlich NFL live.
Ah cool, noch jemand! Schön :top:
Die letzte Saison war ja schon hart, aber diese Saison meint es das Schicksal nicht gut mit uns. Erst verlieren wir einen absoluten Leistungsträger und Sympathiebolzen Calais Campbell, der sicherlich auch im Lockerroom für ein gutes Klima gesorgt hat und auch ein absoluter Motivator ist.
Dann der Verlust von David Johnson. Schlecht funktionierende bis eigentlich fast nicht vorhandene O-Line. Dann funktioniert sie mal und der Neuzugang AP kann glänzen, doch dann wirds wieder nur ein Zittersieg. Gefolgt vom Debakel und dem Ausfall Palmers.

Ehrlich gesagt, die Saison hab ich abgeschenkt. Wir müssen jetzt schauen, dass wir uns mit Anstand verabschieden und noch ein paar gute Spiele machen und ein paar W's sammeln. Die Rams und die Seahawks werden Platz 1 unter sich ausmachen, und auch ein 2. Platz und eine potentielle Wildcard wirds nicht geben.

Dann heißt es zu schauen, wie es weitergeht. Macht Palmer noch eine Saison weiter? Wenn sie einen QB im Draft picken, macht es Sinn. Wenn sie sich einen "fertigen" einkaufen, dann nicht. Nur, welchen fertigen QB sollen sie sich holen, der sie auch gleichzeitig zumindest nach ner Weile weiterbringt? Ehrlich gesagt, seh ich da keinen bzw. wenn, dann sind das alles nur unrealistische Träumereien.
Fitzgerald wird leider auch nicht mehr lange machen. Tut er sich wirklich noch eine Saison an? Ein WR wird dringend gebraucht.
O-Line: massive Baustelle.
Cornerback: ein Gegenstück zu Peterson wäre auch nicht verkehrt.
Unterm Strich: Baustellen soweit das Auge reicht.

Einige fordern ja schon den Kopf von Arians. Aber auch, wenn er stur sein Ding durchzieht, fänd ich es dennoch schade, wenn ein neuer HC kommen würde. Ich mag Arians einfach, er ist ne verdammt coole, sympathische Socke :)

Dir schonmal viel Spaß in London. Vielleicht gehen die Browns ja 1-7. Dann warst du live beim ersten Sieg dabei, harhar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht so ganz tief in der Materie als NHL´er,aber für die Packers ist die Saison ohne Rodgers quasi auch gelaufen.So is Lebbe...
 
Zurück
Oben Unten