Kickoff - Der American-Football Thread

Verdient ausgeschieden die Vikings. Eine D, die Daniel Jones wie Josh Allen aussehen lässt. Hätte die D, vor allem Playcaller Mr. Donatell, ihren Job gemacht, wäre es auch nicht auf das hirnrissige letzte Play angekommen. Nicht zum ersten Mal diese Saison erwischte man sich beim Gedanken: „Lasst den Gegner einfach schnell scoren, weil er es ja sowieso macht. So haben wir wenigstens schnell den Ball wieder.“

Vermutlich war es so besser, weil es gegen die 49ers nächstes Wochenende dann ne richtig peinliche Klatsche gegeben hätte.

Die 49ers hätten uns überrollt. Die Giants vllt nur ein bisschen weniger :D
 
Ich tippe mal wie folgt:

Chiefs, Bills, Eagles und 49ers kommen weiter.

Super Bowl: Bills - 49ers --> Sieger (hoffentlich) Bills :)

(oder gerne auch Bengals, wenn die einen stärkeren Tag als die Bills haben sollten)
 
Das kann schon sein aber es wird nicht besser werden

Also ich sehe ihn noch als starting QB in der NFL. Gefühlt würde ich ihn immer noch knapp der Hälfte der anderen starting QBs der Liga vorziehen. Er ist motiviert, hat noch die Genauigkeit & den Zip, und bringt natürlich eine Menge Erfahrung mit. Was genau findest du bei ihm schlecht, oder zumindest so schlecht, dass du denkst, er bringt es nicht mehr?
 
Der Mann verlernt doch das Footballspielen nicht einfach so. Das Team drumherum und das oftmals uninspiriertes Playcalling waren da ebenso ausschlaggebend. Russel Wilson hat ja auch nix gebacken gekriegt diese Saison.
 
Ich glaub, das wurde bisher noch nicht hier thematisiert: was ich sehr empfehlen kann, ist der Podcast der beiden Kelce-Brüder ("New Heights").
Gibts sowohl rein für die Ohren, aber über YT auch visuell (was ich persönlich besser finde). Sehr informativ auf der einen Seite, und auf der anderen Seite auch sehr, sehr unterhaltsam. Waren mir die beiden ohnehin schon sympathisch, so ist das durch den Podcast jetzt nochmal um einiges gestiegen.

Jeden Mittwoch gibts ne neue Folge, immer so ca. 1:45h lang. Gibts seit der Pre-Season, mittlerweile glaub ich 8 Folgen bisher.

Kurzer Zusammenschnitt, wie gemeinsam Call of Duty spielen den Chiefs geholfen hat. Ich sag nur "King Flanker":
https://youtube.com/shorts/TNXECFS0stM?feature=share

Der Kanal der beiden Brüder:
https://www.youtube.com/channel/UCVRm2Ho8cL3lvWDyp2ayuFw

Aktuellste Folge:
Ich kann nur nochmal den Podcast der Kelce-Brüder (der über YouTube auch immer als Video vorliegt) empfehlen.
Mittlerweile haben die beiden auch schon die ein oder andere Special-Folge mit Gast gemacht, u.a. mit Patrick Mahomes oder Jalen Hurts.
Und diese Woche war Gronk zu Gast. Und wie zu erwarten war, sehr kurzweilig.
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=ZFoCE3llS8M&ab_channel=NewHeights
 
Brady hätte damals bei uns nach dem Sieg über die Rams abtreten sollen. Ok, nun sind wir nicht mal mehr in den Playoffs, aber es wäre ikonischer gewesen.
Zumindest nach dem Super Bowl Sieg mit Tampa Bay hätte ich an seiner Stelle aufgehört.
Aber man kann sich als Zuschauer da ja nun mal nicht reindenken.
Mal schauen, wie es mit meinen Patriots in den nächsten Jahren weitergehen wird. Dieses Jahr drücke ich dann den Bengals die Daumen.
 
Also ich sehe ihn noch als starting QB in der NFL. Gefühlt würde ich ihn immer noch knapp der Hälfte der anderen starting QBs der Liga vorziehen. Er ist motiviert, hat noch die Genauigkeit & den Zip, und bringt natürlich eine Menge Erfahrung mit. Was genau findest du bei ihm schlecht, oder zumindest so schlecht, dass du denkst, er bringt es nicht mehr?
Er hat die schlechteste Saison seiner Karriere gespielt das liegt ja nun nicht nur am Team drumherum.
Er hat es mit Sicherheit noch drauf ist aber auch nicht mehr so wie vor 10 Jahren.
Von daher kann die Statue nur weiter bröckeln
 
Deutschland kriegt laut ran.de Newsletter 2 Deutschland Spiele.
1. Chief vs ??
2. Pariots vs. ??

Unklar: 2 Spiele in München oder 2 in Frankfurt oder beide jeweils 1 Spiel, Start des Ticketverkaufs. Man kann sich aber schon anmelden dafür.

(London hat 3 Spiele, Bills, Titans & Jaguars schon bestätigt.)
 
Deutschland kriegt laut ran.de Newsletter 2 Deutschland Spiele.
1. Chief vs ??
2. Pariots vs. ??

Unklar: 2 Spiele in München oder 2 in Frankfurt oder beide jeweils 1 Spiel, Start des Ticketverkaufs. Man kann sich aber schon anmelden dafür.

(London hat 3 Spiele, Bills, Titans & Jaguars schon bestätigt.)
Ich habe etwas von Frankfurt und München gelesen. Wo weiß ich aber gerade nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten