Konzerte in Kiel & Umgebung

Im weitesten Sinne würde ich das bejahen. @Warball666 schreibt Termine, die im z.B. Roxy stattfinden, immer separat irgendwo hin. Dieser Thread könnte eine neue Heimat für solche Daten sein.
 
Dann nenne ich nämlich mal

Fr., 02/02/2024
Lucifer + Angel Witch mit Support von The Night Eternal
in Flensburg "Retro" Club


Mi., 06/03/2024
Suicidal Angels, Fusion Bomb, Crimson Fire

Sa., 16/03/2024
Bohren und der Club of Gore
Flensburg, Volxbad

So., 07/04/2024
Midnight, Cyclone,...
in Flensburg "Retro" Club


Mal sehen ob das in Flensburg im "Retro" jetzt anders ist als im Roxy.
 
Dann nenne ich nämlich mal

Fr., 02/02/2024
Lucifer + Angel Witch mit Support von The Night Eternal
in Flensburg "Retro" Club


Mi., 06/03/2024
Suicidal Angels, Fusion Bomb, Crimson Fire

Sa., 16/03/2024
Bohren und der Club of Gore
Flensburg, Volxbad

So., 07/04/2024
Midnight, Cyclone,...
in Flensburg "Retro" Club


Mal sehen ob das in Flensburg im "Retro" jetzt anders ist als im Roxy.
Das mit Angel Witch wollte ich hier auch schon reinstellen, von dem Midnight Gig wusste ich noch gar nichts.
Guter Thread.
 
Jo, freut mich! Vielleicht bringts ja was und die Konzerte bekommen ein paar mehr Besucher und müssen nicht ständig abgesagt werden. Ist im Roxy ja nicht nur einmal passiert.

Wo wir schon dabei sind:

Xalpen, Unpure und Thantifaxath (<3)
Kiel, Alte Meirei
So., 5. Mai, '24


und für kurz entschlossene:

Metal Night RD
mit Final Cry, Sørdlich, Extinct, Brain Bomb und Fatal Collapse Official
Sa., 27. Januar
Tee-Stube, Rendsburg

 
Der Angel Witch/Lucifer Termin am 2.2. ist auf der Roxy/Retro Music Hall Seite natürlich nicht mehr zu finden und bei Eventim sind Tickets "im Moment nicht verfügbar... grmpff.
Ich hab die Knalltüten jetzt mal angeschrieben, aber der Drops scheint gelutscht.
Echte Profis da...
 
Geht über "Kiel & Umgebung" vielleicht etwas weit hinaus, aber wer weiß, vielleicht für den einen oder anderen ja doch interessant.
419723848_10161717530084057_5892960748666273040_n.jpg

Da sich Angel Witch & Co ja im Moment in Wohlgefallen aufzulösen scheinen, visiere ich mal lose Sonderborg an.
 
Wenn ich am 17.2. nicht schon Karten für Jimmy Cornett hätte, ja dann wäre ich gerne mit Dir/Euch nach Sonderborg gedüst ;)
 
Der Angel Witch/Lucifer Termin am 2.2. ist auf der Roxy/Retro Music Hall Seite natürlich nicht mehr zu finden und bei Eventim sind Tickets "im Moment nicht verfügbar... grmpff.
Ich hab die Knalltüten jetzt mal angeschrieben, aber der Drops scheint gelutscht.
Echte Profis da...
Das ist glaube ich der Umbennung der Location bzw. Wechsel des Veranstalters zu danken... warte mal, ich hab hier was:

Ticket-Link: https://loveyourartist.com/de/events/lucifers-satanic-panic-flensburg-6IFVBW

Und ja: echte Profis... der Social Media-Auftritt von der Venue wirkt etwas unprofessionel, aber sind ja erst am Anfang. So lange lass ich Milde walten...
 
Ja, habe eben eine Nachricht bekommen, dass der Termin tatsächlich noch steht. Vorverkauf mach ich trotzdem nicht. Ist noch acht Tage hin, und bei einer ja nicht unüblichen spontanen Absage hat man nur wieder Lauferei, Papierkram und Ärger.
 
Der Mai in Flensburg wird gaaaanz laaaangsam:

UFOMAMMUT
Volksbad, Flensburg
26. Mai 2024

 
Ja, habe eben eine Nachricht bekommen, dass der Termin tatsächlich noch steht. Vorverkauf mach ich trotzdem nicht. Ist noch acht Tage hin, und bei einer ja nicht unüblichen spontanen Absage hat man nur wieder Lauferei, Papierkram und Ärger.
Ja, wie gesagt: ich geb dem Laden mal wieder eine Chance. Ich erinnere mich mittlerweile an mehr abgesagte Konzerte, als welche die tatsächlich stattgefunden haben. Schau mer ma. Hab meine Karte diesmal im VVK
 
Zurück
Oben Unten