Konzerte in Kiel & Umgebung

Der Termin Angel Witch/Lucifer am 2.2. scheint immer noch zu stehen, heute lief noch einmal Werbung auf Facebook. ;-)

Am 30.4. spielen Rage im Hademarschener Hof in Hanerau-Hademarschen anlässlich ihres 40. Jubiläums.

424563193_953954372761870_4378990731597844553_n.jpg
 
Das war übrigens ein ganz wunderbarer Abend am Freitag im Roxy. Vielen Dank an @Michael a.T. , dass er diesen weiten Weg auf sich genommen hat, aber ich denke, es war insgesamt eine recht kurzweilige Geschichte. Hat Spaß gemacht. :top:
 
Und der Weg hat sich gelohnt :D Drei Klasse Bands, von denen mich an diesem Abend LUCIFER am meisten beeindruckt haben. Dank zurück, für Fahrerei zur Location und Obdach mit Frühstück :feierei:
 
Unsere nächsten Shows:

05.04., 19:00 Dödsrit, Devil Master, Verheerer
05.05., 17:00 Xalpen, Unpure, Thantifaxath
23.05., 19:00 Sunken, Rökkr
10.06., 19:00 Wayfarer, The Ruins Of Beverast, Skardus

Alle in der Alten Meierei in Kiel. Uhrzeit ist Einlass.

Und da wer gefragt hat. Ja, HeavyHerb=Herb von der Infernal Crust Brigade.

Nächsten Shows für Herbst/Winter poste ich dann auch hier, sobald sie fest stehen bzw. angekündigt werden.
 
Boar war das geil gestern.
Allerdings war der Sound am Anfang nicht gut. Bisher noch nicht erlebt. Hat sich bei Devil Master zum Glück schnell eingependelt.
Auch gut was los gewesen.
Backpatches von Devil Master direkt sold out :D
Denke mal die Dödsrit Tour Editionen limited 100 werden auch super schnell weg sein.
 
Jo, hab den letzten Backpatch ergattert. :D Hab durch Merch und Soli auch nicht mehr genug Bares fürs ICB Support Shirt gehabt, das muss dann nächstes Mal mit. War echt richtig geil, hätte mir DM als Headliner gewünscht und fand sie etwas kurz, aber schien auch so als wären Dödsrit an dem Abend für die meisten interessanter gewesen. Kam etwas zu spät und hab von Verheerer nur nen Teil gesehen, stand direkt vor den Klos, da ging der Sound. Bei Devil Master war glaub ich das erste Lied noch die eine Gitarre zu leise oder so, aber danach war's top.
 
Jo, hab den letzten Backpatch ergattert. :D Hab durch Merch und Soli auch nicht mehr genug Bares fürs ICB Support Shirt gehabt, das muss dann nächstes Mal mit. War echt richtig geil, hätte mir DM als Headliner gewünscht und fand sie etwas kurz, aber schien auch so als wären Dödsrit an dem Abend für die meisten interessanter gewesen. Kam etwas zu spät und hab von Verheerer nur nen Teil gesehen, stand direkt vor den Klos, da ging der Sound. Bei Devil Master war glaub ich das erste Lied noch die eine Gitarre zu leise oder so, aber danach war's top.

Hau einfach mal Bierdruck Produktionen / Daniel Volkmann an wegen des Shirts.
Der hat die gemacht.
Alternativ Torsten Matzat.

;)
Verheerer sind wir alle raus. Fand keiner von uns gut.
Aber ja, Devil Master kam wirklich ein wenig zu kurz. Aber passt schon :D
 
Jo, war ein schlimmer Abend. :schnuller: Monitorsound war schwierig und ich hatte tierisch Probleme mit meinem Setup, was dann die eh schon schwierige Situation beide Gitarren abzudecken mehr als kompliziert gemacht hat. Nächster Abend in Schwerin klappte besser. Ich fand Devil Master richtig cool. Dödsrit war nicht so meine Baustelle, aber coole Typen. Ich schnall jedoch irgendwie den Auftritt von Devil Master nicht: im Backstage waren das super entspannte Typen, dann war ich ein bisschen quatschen und als die dann angefangen haben sahen die aus wie aus einem Last Episode-Katalog rauskopiert. Musikalisch aber auf jedenfall super.
 
Gestern das erste Mal beim "Mosh im Mai" in der Alten Räucherei gewesen.
Alleine wegen der geilen Auftritte von Fatal Embrace, Pripjat und Fleshcrawl hat sich das Erscheinen gelohnt. Richtig klasse auch Soul Grinder und Rats of Tomorrow.
Bei ähnlich guter Bandauswahl gerne nächstes Jahr wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten