Krachmucker TV - Arte für Assis

Schöne Liste, hätte gern noch October Falls drin gehabt. Ansonsten werde ich mich Mal nach der Totalselfhatred umschauen, die beobachtet einen ja so dezent von unten rechts...
 
Tenhi ist pure Liebe! Hab ich ja absurderweise ewig nicht gehört, was ich heute abend gleich mal ändern werde. Ich hätte sicherlich Wardruna ganz nach vorn gesetzt, aber schietendidi, das ist doch mal 'ne astreine Liste, kannste nicht meckern. Hätte Ernie alle Zwangsexilanten in ihren Home-Office-Kerkern nochmal so richtig in feurige Wallung bringen wollen, wäre die Erwähnung von Heilung natürlich erste Troll-Splitterbomben-Kategorie gewesen, aber das hätte ja auch wieder den Impetus des Innehaltens und der Beruhigung konterkariert...! :D
 
aus dem selben Antrieb heraus, warum andere trinken: Attitude;)
Das mag ja sein. Ich bitte dich aber inständig, deine Verantwortung gegenüber deinen Mitmenschen nicht zu vernachlässigen. :acute:Bekämpfe die Viren. :DVor Fakebier haben die keine Angst, vor einem krassen Enzian vielleicht schon. Jedenfalls bilde ich mir das ein... ;)

Egal, viel Spass mit dem Krachmucker, wieder sehr gelungen...:top:
 
Ich hab mich letzte Woche irgendwie dazu belesen und gestern die Show, was ein Zufall.
Hab nur die Soulside Journey und die Transilvanian Hunger und die find ich geil. Werd noch die anderen 3 aus den ersten 5 checken und die Goatlord die wohl der Rest der DM Songs sein soll.
Und dann ma guggn ne.

Geile Sendung wars trotzdem, schönes Abschweifen :D
 
Zurück
Oben Unten