KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ich warte gemütlich aufs Album. Musik wird doch eh so werden wie die letzten 10 Jahre. Womit ich kein Problem habe. Kreator in 20XX sind einfach die neuen Running Wild des MeloDeathThrash-Metals. :D

Der Vergleich hinkt aber auch. Während sich Kreator mit einer Serie von Alben guter Qualität in die erste Liga gespielt haben ist die Running-Wild-Kogge abgesoffen und liegt seit geraumer Zeit auf dem Meeresgrund (Zwar haben einige Fans immer noch die Hoffnung, daß Käpt'n Rolfs Kahn nochmal wieder flott wird, aber das Schiff ist mittlerweile ja schon Teil des Korallen-Biotops).
 
Hier das angebliche Cover der neuen Scheibe. Releasedate laut Gerüchten Ende Sommer. Macht auf Facebook die Runde. Titel: :cool:

272891466_1271236576704829_3061261535425098771_n.jpg
 
Hier das angebliche Cover der neuen Scheibe. Releasedate laut Gerüchten Ende Sommer. Macht auf Facebook die Runde. Titel: :cool:

272891466_1271236576704829_3061261535425098771_n.jpg

Also "Hate über alles" wäre als Titel zu schön um wahr zu sein.

Sollten Kröter wirklich ein Album rausbringen, das "Hate über alles" heißt, werde ich es vorbestellen, ohne auch nur einen Ton vorher gehört zu haben.
 
Seeeehr plakativer, geschichtlich durch die deutschen Wörter vorbelasteter Titel.

Im Kreator-Kontext folgerichtig. Dennoch hoffe ich auf Verständnis und entsprechenden Umgang der - sagen wir 'mal - nicht einfachen Sphinx-Fraktion.
 
Denke schon, dass das Cover echt ist, die Schnipsel die auf den Social Media Beiträgen der Band zu erkennen sind passen jedenfalls dazu...und es sieht wirklich nach Kantor aus.
Ich habe inzwischen auch meinen Hinweis auf das Codewort erhalten, nach Eingabe sieht man einige Sekunden eines neuen Videoclips... großartig neue Musik ist dabei noch nicht wirklich zu vernehmen.
 
Auf alle Fälle besser als die Coverartworks der letzten scheibe und das der regulären Version der Phantom Antichrist (da finde ich das Cover der Special Edition schon anschaubarer).
Titel finde ich doof aber stören tut er mich auch nicht unbedingt.
 
Titel finde ich doof aber stören tut er mich auch nicht unbedingt.
Sagen wir mal so, mir kommt es normalerweise fast nur auf die Musik an, die Verpackung spielt bei mir eigentlich immer eine eher untergeordnete Rolle.
In diesem Fall aber...... puuuuuuh.
Sorrry, bis ca. 18-19 Jahre hätte man das ja vielleicht noch toll gefunden , heute kommt es mir eher albern rüber.
 
Sorrry, bis ca. 18-19 Jahre hätte man das ja vielleicht noch toll gefunden , heute kommt es mir eher albern rüber.
Geschmackssache halt. Ich mag persönlich einfach kein Slang in Alben/Songtiteln (bei so Sachen wie Godz bin ich halt komplett raus), kein Denglish (darum finde ich auch den Denglischen-Songtext auf der letzten Platte abseits des grandiosen Inhaltes auch doof) und sonst was.
 
Zurück
Oben Unten