KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Moin!
Irgendwer schon die CD- Beilage vom Legacy gehört...? Wenn ja, wie ist die Scheibe - kann man sich die kaufen oder kann man es sein lassen?
 
Moin!
Irgendwer schon die CD- Beilage vom Legacy gehört...? Wenn ja, wie ist die Scheibe - kann man sich die kaufen oder kann man es sein lassen?
Legacy kann man immer kaufen.

1. Gods Of Violence
2. The Number Of The Beast
3. Wolfchild ( from Japan Version of Phantom Antichrist)
4. Iron Destiny (from 7" Split with Arch Enemy )
5. Phobia (live)
6. Violent Revolution (live)

Für mich gelohnt weil Track 3 und 4 mir bisher unbekannt waren.

Und sonst gibt es große Kreator Titelstory und u.a. ein Special " Sänger weg - ausgespielt ? "

Für weiteren Inhalt schau einfach mal auf deren Facebookseite oder HP.
 
Ich liebe Kreator, habe alle Ihre Platten, war auf unzähligen Konzerten, aber nach hören des Titeltracks hab ich da momentan einfach kein Bock drauf, da sch,afen mir echt die Füsse ein! :thumbsdown:
Fand aber auch schon die PA lahm, die letzte Gute HOC!
 
Also nach nochmaligem reinhören klingt das Ganze schon etwas nach PowerMetal.
Und das was RIVERS anmerkt ist echt so Helene-mäßig.
Einfach mal einen Tonart höher gehen. Geht bei Krääätooor garnicht.

Trotzdem werde ich mir die Jungs in der Grugahalle mal wieder anschauen.
Weil, Live gehen Krööööterrr immer.
 
''Earth Under the Sword'' hat etwas Mittneunziger-mäßiges. Auch wenn es nicht die gleiche Schiene ist, von der Atmosphäre her erinnert mich der Song an Hypocrisy zu jener Zeit, exklusive Milles Keifgesang und dem flotteren (und besseren) Drumming hier. Großartig Power Metal entdecke ich da nicht. Reduzierten Melothrash würde ich es nennen. Ein Lob ist es nicht. Das ist zu wenig für Kreator, es fehlt das Angepisste.
 
Also, ich habe mir von Nuclear Blast die Super-Duper-Dingel-Dangel-Dengel-Klingklang-Schepper-Box bestelllt.
Mit allem Tüdelüt, Krimskrams und Gedöhns.
Musste einfach sein.
Jetzt muß ich blöderweise noch bis ganz zum Monatsende auf das Paket warten.
 
Wollte mir auch NB erst die Box für 40 € bestellen, aber die scheint schon ausverkauft zu sein.

So ist es halt im Kreator-Terrorshop das "Kreator - Gods Of Violence Cover Blu Ray Deluxe Special Pack - T-Shirt" geworden, hauptsächlich auch wegen der Flagge ^^
 
irgendwie stellt sich bei mir keine rechte Vorfreude ein, keine Ahnung wieso. na ja, wird vielleicht kommen wenn das Album da ist. die letzten beiden Alben fand ich richtig gut bzw. haben bei mir auch recht lange im Player rotiert. ich werde die Tage nochmal in die letzten Alben reinhören (im Auto knallt es halt am dollsten), dann kommt die Lust automatisch.
 
Springer macht uns alle glücklich. Kann jemand das Heft kaufen und mir die CD schenken? Vergelt´s Gott! Oder, ob man vielleicht als Abo-Inhaber Mitte der 80er Jahre ein Freiexemplar bekommt? Oder, wenn man mal Stuckrad-Barre ein Bier ausgegeben hat?

05. Januar 2017 von Metal Hammer
Kurz vor dem neuen Album GODS OF VIOLENCE veröffentlichen Kreator das Livealbum LIVE ANTICHRIST exklusiv mit METAL HAMMER!
Ende Januar veröffentlichen Kreator mit GODS OF VIOLENCE den ersten Anwärter auf den Titel “Album des Jahres 2017”. Doch damit nicht genug versorgen sie ihre Fans zuvor bereits mit einem brandneuen Live-Album!

LIVE ANTICHRIST ist eine Zusammenstellung von zehn Live-Stücken, die Kreator bei Konzerten zwischen 2012 und 2016 mitgeschnitten haben: Neben Material von PHANTOM ANTICHRIST (‘Mars Mantra’, Titel-Track, ‘From Flood Into Fire’, ‘Civilization Collapse’) und ENEMY OF GOD (Titel-Track, ‘Suicide Terrorist’) finden sich die OUTCAST-Stücke ‘Phobia’ und ‘Black Sunrise’ sowie ‘Renewal’ vom gleichnamigen Album. Mit ‘Pleasure To Kill’ hat LIVE ANTICHRIST zudem einen echten Klassiker von 1986 zu bieten.

Eine echt Vollbedienung für Kreator- und Thrash Metal-Fans also. Und das fast geschenkt!

Das Livealbum LIVE ANTICHRIST ist nicht im regulären Handel, sondern ausschließlich mit METAL HAMMER 02/2017 erhältlich – mit exklusivem Artwork und im Jewel-Case.

Das Heft mit dem exklusiven Kreator-Album, ausführlicher Titelgeschichte, 132 Seiten Maximum Metal (yeahhhh, Maximum Metal, huhu) und zwei Postern liegt ab 11.1.2017 am Kiosk

Koschded 8,90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten