"LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

"Wer ist der Wahnsinnige, der bei diesem Wetter starten will?"
"Das bin ich, und ich bin auch schon in der Luft, du Pfeife"
"Sic scheinen nicht zu wissen, dass sie hier mit dem Flughafenkommandanten persönlich sprechen!"
"Wärste Maurer geworden, hättste wenigstens nen anständigen Beruf gelernt"
"Ich bring Sie vor Gericht!"
"Leck mich am Arsch"
"WIE HEISSEN SIE?!!!"
"Graf Zeppelin"

(nachdem er sein Auto frontal vor die Mauer gesetzt hat)
"Scheisse, und ich hab mich heute gekämmt"

"Donnerwetter, das sollte mal 'n Bein werden, was? Ist das alles echt?"
"Nee, das ist 'ne Prothese"
 
Happy birthday an den großen Bud Spencer!!!
Was hast du uns schöne Momente bereitet! Viele weitere (und hoffentlich gesunde) Jahre, mein Guter!!

PROST (heute wird auf ganz schön viele Leute gesoffen, @Bexham junior...Buddy...meine Leber...) Egal, Prrrrrrrrrrrrrrrooooost!!!! :feierei:

puffinlekvar.jpg
 
da kam gestern noch auf Sky Nostalgie ein 1991er Buddy Film den ich noch gar nicht kannte , "wenn man vom Teufel spricht" - hat enttäuschende etwa 50 minuten gedauert bis Buddy die erste Kelle verteilt hat :hmmja:

Aber Carol Alt in sehr wenig Klamotten...niiiiich ganz so schlecht :cool:
 
Ich muss sagen, ich hab selten so viele gutgelaunte Leute auf einem Haufen gesehen, wie damals, als der Dicke in der Stadt war, um seine Autobiographie zu signieren. Die Schlange wollte und wollte kein Ende nehmen und alle Mann waren die ganze Zeit am Anekdoten austauschen, Sprüche rezitieren und Lieblingsszenen nachstellen - das war echt geil!
 
Auch wenn man die Filme ja mittlerweile "quasi" alle auswendig kennt.
ES GIBT DINGE,DIE GEHEN IMMER WIEDER!!!:D

Genau so sieht das aus, auch wenn ich mal beim zappen auf einen Spencer/Hill Film stoße, schaue ich den weiter, egal ob mittendrin oder nicht, da man sie ja schon kennt, sie aber immer noch gut sind. *unkaputtbar halt*
 
Zurück
Oben Unten