LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

Einziger Durchhänger: Death Orgasmic. Der ist mir zu simpel und einfallslos.

Der Rest des Albums ist in der Tat ne Art Best of Schwedendeath. Genau meine Kragenweite.

Was das fehlende Booklet angeht: Ich finde die Vocals ungewöhnlich klar. Denke man kann ca 75% der Lyrics raushören.
 
Großartig - derzeit meine liebste Schweden-Death Metal-Band.

BTW: Ich suche immer noch das Debüt auf Vinyl... Wenn jemand jemanden kennt... Ihr kennt das ;-)
 
Bei Dr. Duschanka dachte ich zuerst an den hier:

Gehört zusammen mit der neuen Necrophobic jetzt schon zu den Scheiben des Jahres
 
UNglaublich geiler Volvodöd...das debüt war schon der knaller...und ja, in Abwesenheut von Dismember ist das derzeit für mich eine der besten Kapellen auf dem Feld...
 
Zurück
Oben Unten