Lotus Thief - Rervm

Iron Ulf

Moderator
Roadcrew
Meine Fresse, was hab ich hier denn wieder verpennt? Bin gerade bei Invisible Oranges drüber gestolpert und völlig begeistert - Lotus Thief sind ein Duo aus der Bay Area San Franciscos, bestehend aus Sängerin und Multi-Instrumentalistin Bezaelith und Drummer Otrebor (beide u.a. von Botanist bekannt), dessen soghaftes Debüt-Album zwischen psychedelischem Post Black Metal, Goth Rock und Ambient changiert und mit einer episch-gotischen, okkulten Atmosphäre getränkt ist, die mich nicht zuletzt aufgrund der tollen Alt-Stimme Bezaeliths mitunter an Sub Rosa erinnert. Das lyrische Konzept basiert auf dem Text "De Rerum Natura" des römischen Philosophen Titus Lucretius Carus, besser bekannt als Lukrez, der sich mit der Situation des von den Göttern emanzipierten Menschen im Universum befasst.


Erhältlich via Svart: http://svartrecords.com/shoppe/home/2788-lotus-thief-rervm-cd.html

Hier die Bandcamp-Seite: http://lotusthief.bandcamp.com/album/rervm
 
Ähm ja, was soll ich schreiben? Großartig? Das dürfte es wohl sein. Muss ich schon wieder eine CD ungeplant kaufen.

Gibt es tatsächlich "free shipping" wie auf der Svart Seit angegeben?
 
Ähm ja, was soll ich schreiben? Großartig? Das dürfte es wohl sein. Muss ich schon wieder eine CD ungeplant kaufen.

Gibt es tatsächlich "free shipping" wie auf der Svart Seit angegeben?

Hab da noch nie bestellt, aber so preisen sie's ja an. Da werde ich im neuen Jahr gleich zuschlagen, spätestens dann weiß ich Bescheid. :D
 
Das erste von dir verlinkte Lied fand ich auch total geil, aber Miseras hat mir dann gesagt, dass ich das doch nicht will.
 
Das Cover hat ein Kumpel von mir gemalt. Der hat auch unser Shirt gemacht, diverse Urfaust Shirts und das 2015er Alm Plakat.
 
Am 16. September kommt ein neues Album, Gramarye, über Prophecy Productions. Ein erster Song wurde heute bei Invisible Oranges vorgestellt:
Das geht wieder in eine ähnliche Richtung wie Rervm, also BM mit Post Rock und betörendem weiblichem Gesang. Im Auge behalten und höchstwahrscheinlich kaufen.

Geil, geil, geil - da kommt was Famoses aus den Schwefelklüften auf uns zu...! :verehr::verehr::verehr:
 
Hab das Teil bei ner SVART Bestellung an Hand der Beschreibung einfach mal eingesackt. Verdammter Scheiß wie groß ist dann das Album.
Hat mich schon gleich mit dem ersten Song verhaftet.
Diese Stimme und diese unvorhersehbaren Wendungen in der Mucke. Geiler Scheiß.:jubel:
Ganz viel Liebe. Gleich mal den Nachfolger ordern.
 
Hab das Teil bei ner SVART Bestellung an Hand der Beschreibung einfach mal eingesackt. Verdammter Scheiß wie groß ist dann das Album.
Hat mich schon gleich mit dem ersten Song verhaftet.
Diese Stimme und diese unvorhersehbaren Wendungen in der Mucke. Geiler Scheiß.:jubel:
Ganz viel Liebe. Gleich mal den Nachfolger ordern.
Gramarye ist auch saustark:top:,
Miseras:verehr::verehr::verehr:
 
Im Januar kommt ein neues Album, der Titel lautet "Orosteia"! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

lotus.thief-oresteia-pro.273-main.jpg


--> TRAILER: <--
 
Ich habe Lotus Thief vor 2 1/2 Jahren mal auf dem Prophecy Fest gesehen wo ich sie ganz okay fand. Jetzt habe ich über den Prophecy Club die neue Platte in mein digitales Fach gespült bekommen und bin total begeistert. Gefällt mir richtig gut. Toller Gesang, extrem abwechslungsreich, schöne ruhige Passagen und ein paar Blastbeat-Parts. Geil!
 
Zurück
Oben Unten