Machine Head - Thread

Den Rest der größtenteils veröffentlichten Musik generell. Ist aber meine Meinung.
 
Machine Head waren nie wirklich meine Baustelle.
Mir wirkte das ganze stilistisch oft zu aufgesetzt und nicht wirklich schlüssig und ehrlich.
Außerdem kann ich den Flynn absolut nicht ausstehen.
Dieses auf dicke Hose machen, true von Dortmund bis nach Kairo, als wäre er der zweite Tony Iommi.
Das ist er aber nicht.
Und dass er den Kollegen in den Rücken fällt, um sich zu profilieren, das geht schon mal gar nicht..

Die erste Scheibe und The Blackening wissen allerdings überwiegend zu überzeugen.
 
Wie ich schon mal schrieb:
Wenn jemand Morddrohungen in Kauf nimmt, von seinen eigenen Fans angefeindet wird und sich gerade in den USA alles andere als Freunde macht, hat das nichts mit Profilierung zu tun. Er macht das Maul auf, was einfach mal alle anderen nicht gemacht haben
 
Wie ich schon mal schrieb:
Wenn jemand Morddrohungen in Kauf nimmt, von seinen eigenen Fans angefeindet wird und sich gerade in den USA alles andere als Freunde macht, hat das nichts mit Profilierung zu tun. Er macht das Maul auf, was einfach mal alle anderen nicht gemacht haben
Ich respektiere Deine Meinung.

Oder er nimmt die Morddrohungen in Kauf, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu bekommen.

Na ja lassen wir es lieber.;)
 
Ich respektiere Deine Meinung.

Oder er nimmt die Morddrohungen in Kauf, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu bekommen.

Na ja lassen wir es lieber.;)

Dennoch dazu noch mal das hier
Der "Dropkick Murphy Song" vom neuen Album als Rehearsal. Find ich ja irgendwie schon geil :)

Denke übrigens nicht, dass hier irgendwas kalkuliert oder bewusst ist. Der Typ der ist richtig angekotzt und angepisst. Das merkste schon, denke ich...
 
Die letzte Scheibe fand und finde ich richtig, richtig gut. Da haben mich Machine Head komplett aus den Socken gehauen, nachdem ich sie in den letzten Jahren eher langweilig bzw. langatmig fand. Das was es bisher zu hören gibt ist für mich nur "ok". Wenn die Scheibe veröffentlicht wird, werde ich aber definitiv mal reinhören, weil mir eben die letzte so gut gefallen hat.
Zum Thema Rob Flynn und seine Beiträge in den sozialen Medien: Ich fand das gut das er was zum Auftritt von Anselmo gesagt hat - konnte mich da inhaltlich anschließen. Die Art und Weise wie er das getan hat war für mich dann schon wieder mit einem leicht genervten Augenzucken verbunden, aber das hat einfach persönliche Gründe. Ich finde es jedenfalls gut das Flynn sich da mal eindeutig positioniert hat.
 
Neuer Track:

MH-Fanboys können im Januar das Album bei NB übrigens in 9 verschiedenen Versionen abgreifen:
http://www.nuclearblast.de/de/shop/..._keywords=MACHINE+HEAD&custom_artists=3168273
Nach mittlerweile mehreren Hördurchläufen gefällt mir die Nummer gut.
Das lustige ist, dass ich beim Refrain immer "Beyond the pale, I found salvation in MASTURBATION" verstanden habe :D dachte mir aber schon, dass das nicht sein kann und hab jetzt auch gelesen, dass es "I found salvation, Emancipation" heißt. Aber zu spät...für mich wird das immer "Masturbation" bleiben :D
 
In seinem YT-Vlog geht er ja auch manchmal auf Kommentare ein und da meinte jemand eben genau das mit "MASTURBATION" und robb hat sich scheckig gelacht. Meine Frau hat es nach dem ersten Hören auch so verstanden und hat sich schon gefragt, ob es jetzt darum geht, was irgendwie nich so recht zu MH bzw. dem Text an sich passen würde... Hehe
 
In seinem YT-Vlog geht er ja auch manchmal auf Kommentare ein und da meinte jemand eben genau das mit "MASTURBATION" und robb hat sich scheckig gelacht. Meine Frau hat es nach dem ersten Hören auch so verstanden und hat sich schon gefragt, ob es jetzt darum geht, was irgendwie nich so recht zu MH bzw. dem Text an sich passen würde... Hehe
Ah cool, ich bin nicht alleine auf der Couch :jubel::feierei:
 
Hier ein Einblick ins Wohnzimmer von @Captain Howdy :

couch-potato.png
 
Höre "Catharsis" seit Release fast jeden Tag und habe es auch bei iTunes gekauft, was ich jetzt nicht so gern mache. Ich finde das Lied wirklich gut, das geilste eigentlich seit "Darkness Within". Und Robb hat es echt endlich geschafft, seinen cleanen Gesang wärmer, breiter und irgendwie auch echter einzusetzen. Nicht so eng und gepresst wie bspw. auf dem Locus...
 
Zurück
Oben Unten