Machine Head - Thread

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von deleted_424, 13. August 2014.

1. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Soweit ich das gesehen hab gibts nur diese Box. Bei den Vinylfarben wird aber wohl (wie mittlerweile immer) übertrieben.

2. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ich finde den neuen Song sehr stark und mir hat schon länger nichts mehr von MH so richtig gefallen.

zentrixu gefällt das.
  3. coyote

coyote Deaf Leppard

Mmmm...mittleres 'shredding solo' ist 'yeahhh' aber der Rest des Songs....Machine Head can choke on it.

4. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Ich meinte auch das Vinyl.

hulud gefällt das.
  5. Macherner

Macherner Deaf Dealer

Hab gestern den neuen Song gehört...das hat ja für mich garnichts mehr mit Machine Head zu tun wie ich sie kenne...das ist ja richtig geiler Thrash Metal!Hätte ich nie gedacht daß die so einen Hammer raus holen.Sonst hab ich wenn überhaupt die erste gehört.Stark.

6. Altphil

Altphil Deaf Dealer

Starker Song, feines Design der Platte. Wird sicher gekauft. Hier reicht mir aber schwarzes Vinyl. Die LP Box ist schick, aber die nehmen so furchtbar viel Platz im Regal ein. Eine Vinyl Scheibe hätte mir auch gereicht. Eine Seite mit 3 Songs bei 33 rpm halte ich für Rohstoffverschwendung. Aber das wird es bei NB wohl nicht mehr geben.

hulud gefällt das.
  7. leffotrak

leffotrak Deaf Dealer

Bin jetzt echt auf das ganze Album gespannt. Wenn das Energielevel durchgehend wo hoch ist wie beim Vorabsong, könnte das ne gute Scheibe werden.

8. Jackattack76

Jackattack76 Till Deaf Do Us Part

Song gefällt. Wenn se beim Rest dat leveln halten dann ma Daumen hoch

hulud gefällt das.
  9. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Song gefällt.
    Könnte wieder etwas werden für mich.

hulud gefällt das.
  10. unholy-force

Wundert mich das hier noch keiner geschrieben hat das Machine Head einen neuen Song rausgebracht hat.

https://www.youtube.com/embed/Xz99iio6RdM

Den finde ich ja mal saugeil! Würde das jetzt mal als halb Ballade benennen. Gerade der gesungene Part und Chorus finde ich saustark.
    Der Song hat mir gleich eine Entenpelle beschert.
    Jetzt bin ich mal auf das Album gespannt wie ein Pflitzebogen.

CalzoneFarcito, thephantom und zentrixu gefällt das.
  11. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Finde ich auch verdammt stark, klingt richtig unverbraucht und kreativ

unholy-force und thephantom gefällt das.
  12. t-wolf

t-wolf Deaf Leppard

Ein echtes Energiebündel-Überzeugungstäter-Kreativpaket ist er ja, der Rob… Ich finde ja seine electric happy hours auf youtube ziemlich cool. Genau jetzt gerade auch wieder live on air.
    Muss die neueste unbedingt mal anchecken.

13. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Der Song ist absolut großartig

thephantom, zentrixu und The Corrosion gefällt das.
  14. Ätsch of Sanity

Ätsch of Sanity Deaf Dealer

Muss mich da einreihen, in die Liste der Begeisterten. Überrascht mich im höchsten Maße. Hatte MH nach unto the locust ad acta gelegt

15. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Will nicht zu viel vorwegnehmen, aber die Platte ist überraschend geil geworden. Geht genau in die Richtung zwischen "Through The Ashes Of Empires" und "The Blackening", die mir persönlich bei Machine Head am besten gefällt.

16. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Das, was ich bisher gehört habe, stimmt mich auch optimistisch. Ich gehe davon aus, dass die Platte zumindest besser als die beiden Vorgänger wird. Etwas schade ist, dass anscheinend die vorab online veröffentlichte EP Teil es Albums sein wird - somit kennt man ja schon das meiste...

17. Paynajaynen

Ja, das ist ein neuer Nuclear-Blast-Classic, seit sie von einem Investor übernommen wurden: Im Vorfeld mind. 50-60% vom Album als Single veröffentlichen. Ein Unding, da sollte man sich als Hörer wirklich zügeln, damit man sich die Alben nicht im Vorfeld schon irgendwie ruiniert.

zentrixu und Danzig gefällt das.
  18. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Aber immerhin haben wir die Gewissheit das zumindest 50 bis 60 Prozent gelungen sind, auch wenn es nicht ideal ist soviele Songs zu veröffentlichen.
    Ich habe mir die Ep nicht geholt weil ich mir schon dachte das die Songs komplett übernommen wird, dafür waren die Songs einfach zu stark.

Jedenfalls bin ich froh das Machine Head wieder auf Spur sind

19. unholy-force

Ui, das hört sich gut an.
    Das wäre auch genau meine Richtung. Bin gespannt.

20. Paynajaynen

Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, ob Vogg überhaupt Einfluss auf das Songwriting genommen hat, da muss man auf Liner Notes etc. warten, würde aber dazu tendieren. Oder zumindest dazu, dass er Robb mächtig in den Arsch getreten hat. Und Navene Koperweis zerlegt die Drums auch ziemlich zünftig.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.