MAJESTY - Generation Steel

Schon klar, dieses klebrige Happy-Zeugs ist auch nicht für jeden etwas, das kann ich gut verstehen. Ich persönlich stehe halt total auf diesen Kitsch.

By the Way: Ich möchte dir in diesem Zusammenhang nochmals persönlich sagen dass es mich sehr freut dass du hier wieder aktiv bist. Sicher, wir beide sind so gut wie nie einer Meinung, aber genau das fand ich an unseren Diskussionen immer sehr gehaltvoll (ähnlich wie bei Meister des Rechthabens @Matty Shredmaster ), und um ehrlich zu sein haben mir unsere kleinen "Zankereien" auch ein wenig gefehlt. Von daher: Welcome back! :)
das mag ich hier auch so sehr: dieses Streiten ohne ausfallend und persönlich beleidigend zu werden! wenn man sich mal die Facebook Kommentare auf den Nachrichtenseiten durchliest kann man kaum noch glauben das so etwas heute noch möglich ist....
 
das mag ich hier auch so sehr: dieses Streiten ohne ausfallend und persönlich beleidigend zu werden! wenn man sich mal die Facebook Kommentare auf den Nachrichtenseiten durchliest kann man kaum noch glauben das so etwas heute noch möglich ist....
Im Gegensatz dazu ist das Forum hier ein rosa-plüschiger Kindergeburtstag. Und im Regelfall bleibt es immer fair, das gefällt mir hier ja auch so sehr. Noch dazu als jemand der durchaus einen sehr "speziellen" Geschmack hat. :D
 
Ich kann mir hin und wieder mal ein paar Pop-Power-Metal-Bands geben. Beast in Black ist ja praktisch Modern Talking mit Gitarren, aber das hier schlägt ja den Boden aus den Latschen. Ich höre auch nur "Wer hat die Kokosnuss geklaut" aus dem Refrain. :D
 
"I turned on the radio, it shocked me, yes it did.
I heard some dolls of media, interesting like a piece of shit
I turned it off and swore an oath, if I'll break it I shall die
I will fight for Metal the rest of my life
If you're playing Rock 'n' Roll, play it without lies.
Always be as brave and proud like an eagle in the sky.
If you want to be remembered, there is one thing you should do
When you play your music (you) gotto KEEP IT TRUE
If you look at the Billboard-Charts, position one to ten.
They change every fucking day, short is every trend!
Now it's time to raise your hands and tell them what we like:
Heavy Metal, loud and wild. "


Die Lyrics werden im Kontext zur Neuen Single nur noch lustiger...
 
Die Band hat viele durchnittliche Songs, aber "Guardians of the Dragon Grail" ist ein absoluter Kracher und einer meiner Lieblingssongs. :top:
 
Ok, der Refrain packt mich schon direkt, aber diese Möchtergern-Eurodance Keyboards machen es echt bitter... Da hätte man doch schöne, dicke , "klassische" Synthteppiche drüberbügeln können...
 
stanlaurelcrying78jmp.jpg
 
Zurück
Oben Unten