Malokarpatan

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Bez Milosti, 4. Dezember 2015.

1. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Mein Slowakisch ist zwar ungefähr so hanebüchen wie deines, aber auf Grund meiner anderen Slawisch-Kenntnisse find ich das von dir Geschriebene noch topper als ohnehin :D

Dr. Zoid gefällt das.
  2. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Starte eine Petition, dass @Dr. Zoid sich nochmal als "Čérny Feldmaršál" neu anmeldet.

3. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Ich wollte nur nochmal hervorheben, wie abgrundtief geil die Vocals des "neuen" Sängers HV sind. Hammer! Den hätten se von Anfang an singen lassen sollen. Durch die Vocals bin ich dann zu Krolok gekommen, wo der ebenfalls singt und fuck! Das Album von denen ist ja mindestens genauso geil wie Malokarpatan! Anders, klassischer, nicht so verspielt, aber saugeil.

4. Nightswan

Nightswan Till Deaf Do Us Part

Für den Čérny Feldmaršál und alle anderen Interessierten: Hier kann man das im Libretto erwähnte Altarbild bis ins kleinste Detail betrachten:
    https://www.artsy.net/artwork/matthias-grunewald-the-temptation-of-saint-anthony
    Aus den Bildausschnitten ließe sich eine eine ganze Cover-Kollektion erstellen, Arbeitstitel "Pokušenie Adama S. v trinástich dejstvách".:D
    Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen: Bin letzten Sommer auf meiner kleinen Odyssee dort vorbeigeradelt und habe die Kirche keines Blickes gewürdigt...

Ach ja, zur Musik: Nachdem die Begeisterung anfänglich ausgeblieben ist, verbringe ich meine von flammenden, phantompilzinduzierten Fieberträumen durchzogenen Nächte nun in den Hügeln um Krupina und möchte keine Minute dieses Gesamtkunstwerks mehr missen!

Dr. Zoid und Noisenberg gefällt das.
  5. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Herrlich geschrieben. Ich werde diesen Text auf handgeschöpftem Büttenpapier (140g/m²) drucken lassen, anschließend die Ränder mit einer Schwefelfackel ankokeln, das ganze eine Woche lang in einer Rotwein-Knoblauch-Marinade ziehen lassen und in fünfzig Jahren meinen imaginären Enkeln vorlesen. Wenn Du mir bis dahin bitte noch das Rezept Deiner Pilzpfanne geben würdest...?

Castiel, Sixixix, Paynajaynen und 5 anderen gefällt das.
  6. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Meine Box kam gestern an und sie ist sooo schön...und riecht so toll...
    Jetzt muss nur noch das neue Album belauscht werden.

Noisenberg gefällt das.
  7. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Der Patch der dabei lag ist allerdings ne Frechheit. Die Teile in der Qualität gingen mal für 2€ bei Ebay weg.

8. Schosser

Schosser Dawn Of The Deaf

Meine Box kam auch die Woche an.
    Von der Qualität der Box, Shirt und Patch bin ich überhaupt nicht begeistert. Der billige Anstrich der Box wird wohl nicht ewig halten, der Patch ist auch schön minderwertig. Das Shirt hätte auch detaillierter ausfallen können.
    Aber das neue Album nimmt langsam Fährt auf, nach der ersten Hörprobe war ich zunächst nicht so angetan wie von den beiden Vorgängern.

9. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Zum Glück sind mir Patches vollkommen egal. Dienen wenn überhaupt als Untersetzer.

10. deleted_53

deleted_53 Guest

Das Album durfte noch ein bisschen wachsen.

11. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Ja, bei mir auch - von "gigantisch" zu "überlebensgroß"...!

Barabas gefällt das.
  12. LGHTDVRR

Dabei sollte der Malokarpatan der letzte Patch auf meiner Kutte werden, da sie dann voll ist, aber ....hmm,...habe mir den Patch noch gar net so genau angeschaut....

13. Barabas

Invictus ist anscheinend nicht Ván. Die Musik find ich brilliant, aber bin ja eh Fanboy.

14. LGHTDVRR

Manno, der Patch ist echt so auf dem Niveau von den Fasern, die man von ner orange pellt...
    Ich wollte doch einen Malokarpatan Patch auf der Kutte :/

15. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Verstehe, das ist so ein DIY-Crust-Lappen. Find ich ja bisweilen charmant...abwarten, du findest sicher noch einen anderen...eine Kutte btw ist eh nie fertig ;)

16. Barabas

Nee, kein Crust, aber China-Schrott:

17. Sgt T.

Sgt T. Till Deaf Do Us Part

wenn den jemand nicht braucht nehm ich einen bevor er ohne mich in der tonne landet

Barabas gefällt das.
  18. Barabas

Wenn ich sehe wieviele kotz-hässliche 80er Patches jetzt als Sammlerstücke gelten...ich pack das Ding mal zurück in die Bock und warte bis 2053.

giant squid und Sgt T. gefällt das.
  19. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Alter, is der hässlich! :D

Barabas gefällt das.
  20. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Also ich finde die total schön. Kommt direkt neben diese auf meiner Kutte:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.