Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

Auch dabei, Hail To Mannheim! Hab dieses Jahr leider die Tour verpasst, da ich pünktlich zum Konzert coronabedingt flachgelegen bin.
Hab mir nun für 2025 ein Ticket auf den billigen Plätzen gesichert (62,90 EUR, da kann man echt nicht meckern, dafür gibt's sonst gerade mal ein lausiges Tourshirt + Aufkleber ;)). Noch ein letztes mal Manowar für mich, und wie bei meinem ersten Gig in Böblingen 1997 wieder (sogar garantiert, da HtE Show!) mit meinen Lieblingssongs Army Of The Immortals und Blood Of My Enemies. Da schließt sich dann der Kreis (bzw. der Magic Circle) für mich. Wollen wir hoffen, daß das alles auch so stattfinden wird und nicht irgendwas dazwischen kommt...

P.S. Die billigsten Plätze in Mannheim sind eigentlich gar nicht soooo übel, das sind die obersten 4-5 Reihen von Block 207 und 210 (gelb markiert). Also nicht sichtbehindert hinter der Bühne oder so. Es sind aktuell aber nicht mehr viele Plätze in dieser Kategorie verfügbar:

screenshot_20231026_2d1f80.jpg
 
Hat jemand eine Ahnung, warum Oldenburg bei Eventim gerade komplett raus ist? Ich geh mal nicht davon aus, dass dort völlig ausverkauft ist, oder?
 
Hat jemand eine Ahnung, warum Oldenburg bei Eventim gerade komplett raus ist? Ich geh mal nicht davon aus, dass dort völlig ausverkauft ist, oder?

Das für den Eventim Presale vorgesehene Kontingent ist tatsächlich ausverkauft.

Der reguläre Vorverkauf startet nächste Woche, und dann wird es auch wieder Tickets für alle Kategorien geben.
 
Ich kann die Diskussion hier nicht nachvollziehen. Es gibt Termine, bei denen Manowar gesichert Mountains spielt, den großartigesten, epischten, emotionalsten, kraftvollsten aller Metal Songs, aller Zeiten. Wenn Eric Adams ähnlich bei Stimme ist, wie seit der Final Battle Tour, gibt es doch keine Diskussionen, dass man soviele Dates mitnimmt, wie irgendwie möglich. Nur wegen diesem Mann, wegen diesen Stimmbändern. Solange sie noch auf dem planeten weilen.
 
So gern ich mir das geben würde...ich bin da einfach raus :hmmja: Irgendwie will mir dieses Preis-Verhältnis nicht so recht in den Sinn für ein paar Stunden Manowar 105 Lappen hinlegen zu müsse...
...Ich für meinen Teil begrabe das Thema Manowar (oder auch andere Größen der alten Garde) live zu erleben endgültig
Mir ergeht es gerade ebenso.

Warum?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns damals geärgert haben, als Bands wie AC/DC,METALLICA,BON JOVI usw. die 50 DM Schallmauer durchbrachen.
Das bedeutet ja grob 25 EURONEN
Und wir reden hier von Bands , welche sich damamls quasi auf ihrem Höhepunkt befanden.

Ja, ich weiß es selber:
1. diese Umrechnung ist eigentlich totaler Quatsch
2. alles wird teurer
3. das ist gefühlt 27,358 Erdzeitalter her

Und trotzdem, es hat halt klick gemacht... ne bei den Preisen bin ich ganz einfach raus!

P.S.
Stand jetzt würde ich bei Metallica gaaaaaanz vielleicht noch mal schwach werden, da diese sich mit 72 saustark gezeigt haben und es somit ein würdiger Rahmen wäre, sich von den großen alten ( leider auch sauteuren ) Bands zu verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber welchen Preis hättest du denn realistischerweise im Jahr 2025 erwartet und wann wäre es für dich noch günstig genug gewesen um hinzugehen?

Lps unter 30 Euro sind ja gerade schon schwer zu bekommen, kleine Konzerte liegen bei 25 bis 50 Euro. Natürlich wäre ein geringerer Preis toll aber ich denke das wäre sehr weltfremd von den recht geschäftstüchtigen Manowar auf ihrer vielleicht letzten Tour Preise wie vor 20 Jahren zu erwarten (oder wie in deinem Beispiel vor über 30).
 
Zurück
Oben Unten