Mantar - Deserted Fear - Deathrite Tour 2017

Ich möchte hier meinen Protest gegen des einsetzende Mantar-Bashing anbringen:acute::acute::D:D:D. Die beiden sind für mich komplett innovativ und vermischen ne Vielfalt von Musikstilen zu nem ganz eingenen Sound. Zudem gehen sie das Ganze sowohl auf der Bühne, wie in Interviews mit massiv Augenzwinkern an. Das fehlt mir bei vielen anderen Bands. Aber im Ernst oder eben grade nicht sooo bierernst, es ist die alte Geschichte mit den Geschmäckern.......kann man nix machen

the-big-lebowski-yeah-well-thats-just-like-your-opinion-man.jpg


Innovativ ist bei denen schonmal genau gar nichts.
 
Gut, gut, ich schmolle jetzt, verziehe mich unter meine Kopfhörer und höre zum Abspülen die St. Pauli Sessions; Ihr wisst nicht, was Euch entgeht.

Ich gönn' dir den Spaß mit der Band ja. Aber ich finde diese Hamperer einfach unendlich nervig und komplett unauthentisch. Und das ist imho das schlimmste, was ein Künstler sein kann.
 
Warum unauthentisch?

Weil sie sich immer als übertrieben toughes, oberkrass kompromissloses Underground-Duo geben, dann bei NB unterschreiben und Fans auf FB anpöbeln, die sich über die fragwürdige farbige-Plattenpolitik der Band auslassen. Das Verhalten wirkt nur noch absurder, weil der Sänger so ein Milchgesicht ist, dem zwei Spaghetti aus den Tanktop-Ärmeln baumeln. Typische Metalcore-Asso-Attitüde. In Wirklichkeit klauen die sich bloß überall das Beste zusammen und klopfen dass dann in mittelprächtiger Qualität ein.
 
Weil sie sich immer als übertrieben toughes, oberkrass kompromissloses Underground-Duo geben, dann bei NB unterschreiben und Fans auf FB anpöbeln, die sich über die fragwürdige farbige-Plattenpolitik der Band auslassen. Das Verhalten wirkt nur noch absurder, weil der Sänger so ein Milchgesicht ist, dem zwei Spaghetti aus den Tanktop-Ärmeln baumeln. Typische Metalcore-Asso-Attitüde. In Wirklichkeit klauen die sich bloß überall das Beste zusammen und klopfen dass dann in mittelprächtiger Qualität ein.


NB zahlt eben am Besten. Würden viele andere ebenfallls machen.

Edit: Die letzten beiden Platten kamen in genau 2 verschiedenen Farben. Das ist üblich, machen andere Labels ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, man kann musikalisch über Mantar streiten, aber dass sie sich nicht preislich fair verhalten, stimmt vorne und hinten nicht. Bei den bisherigen Releases haben sie immer nur wenige Versionen veröffentlicht und sich offensichtlich gegen die NB-Vielfarbenpolitik gestemmt. Die Ticketpreise ihrer Tourneen sind auch im Vergleich mehr als fair. Auf FB verhökern sie regelmäßig Merch zum Spottpreis usw., usw. Einzige Ausnahme ist die neue EP, die leider nur in einer überteuerten Vinyl-Version erscheint, das stimmt. Und ob das Vollassis sind, wage ich mal zu bezweifeln, ich empfehle mal einige Interviews zu lesen, da kommt zumindest mir das gar nicht so vor, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da werde ich ein wenig mehr Geld mitnehmen müssen^^[/QUOTE]

Wenn ich die Band auch nur ansatzweise gut finden würde, dann könnte ich mich dumm und dämlich kaufen. :D
 
Zurück
Oben Unten