Masters of the Universe

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von St. Barbara, 5. Juni 2020.

1. Drumz013

Drumz013 Deaf Leppard

https://www.planeteternia.de/cgi-bi...6D1c9CWO6jVR8a8mbFYcV-m8j8ogyXg2dzlvqeXqBUwVg
    sooooo geil, ich freue mich :)

Othuum, Fallen Idol 666 und St. Barbara gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

ich hätte dem nervigen Teenie-Kampfsport-Blag eine mystischere Darstellung vorgezogen, nicht nur des Prinzen Anhängsel. Irgendwas, wo du denkst, jau, das wird dem Schlangenkostürm gerecht.

St. Barbara gefällt das.
  3. Fallen Idol 666

OMG - das Faker-Doppelpack:verehr::verehr:
    Edit: noch krasser: ein Skelet-God (wie immer er sich schreibt), hell yeah, haben muss! Mosquitor!
    Ebenfalls das PowercomDoppelpack des Toy-Guides. Wahnsinn, was da alles kommt. Ich überdenke meine mir derzeit auferlegte Sammelpolitik nochmal kräftig..

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    St. Barbara und Der Zerquetscher gefällt das.
  4. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

Außerdem exklusiv zur Power-Con : Absolute "Deep Cuts", die in jeder ortsansässigen MotU-Selbsthilfegruppe für Freudentränen sorgen werden!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Fallen Idol 666

6. St. Barbara

Superstark! :top:

Die Figuren haben ordentlich reingekracht und passen optimal zum kommenden Cartoon! Pixel Dan wird sich "Masterverse" sicher umfangreich auf seinem YT-Kanal widmen.
    Da werde ich 100% kein Review verpassen!

Seelig diejenigen, die vieel Platz in ihren Kellerwohnungen und unter'm Dach haben zum Komplettsammeln...

Momentan geht's bei MotU zu wie in den allerbesten Zeiten! :jubel:

Fallen Idol 666 gefällt das.
  7. St. Barbara

Nachtrag:

Auch zur 2. Netflix-Serie wird's Männchen geben! Oder halluziniere ich schon wegen dem vielen Weichmacher?!

8. Fallen Idol 666

weisst du, ob man ne Chance hat, das Toy-Guide/Characters-Supplement-Doppelpack innem deutschen Shop zu ergattern? Auf den Shop-Seiten der Power-Con He-Mart und Big Bad Toys ist das Porto ja unnormal krass, das sehe ich nicht ein. Oder hast du da nen Account bei einem der beiden?

9. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Hm, ich glaube ich bleibe bei den Origins. Die Serien werde ich zwar schauen, aber die Figuren sagen mir nicht unbedingt zu.

Angelraper, Othuum und St. Barbara gefällt das.
  10. St. Barbara

Chancen gehen gegen Null den "Supplemental"-Guide (noch) zu bekommen außer zu (Porto-) Mondpreis.

Ich finde, dass der normale Characte-Guide schon das "schwächste" Buch aus deren Master-Reihe darstellt: Viel zu viel drin, vor allem Filmation-Charaktere. Da brauch' ich persönlich jetzt auch keine Ergänzung. Die Tage kommt eh' der grenzgeniale Toy-Guide von DH, den ich von vorne bis hinten lesen werde (mindestens einmal!).

Wenn du den Supplemental-Guide haben willst kannst du aber evtl. doch getrost zugreifen. Im Wert sinken wird der nämlich aller vorraussicht nach nicht (Stichwort: Ebay)!

Saro und Fallen Idol 666 gefällt das.
  11. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

Alle geil. Aber Webstor und Stinkor... :verehr:

12. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

13. St. Barbara

Webstor: Ende August / Anfang September, teilweise schon vorausverkauft!

Angelraper, Winterwolf, Othuum und 3 anderen gefällt das.
  14. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Wundert mich nicht. Ist ja auch eine der Besten Figuren. Ich freue mich schon auf Jitsu, Two Bad und Spikor!

Winterwolf, Othuum und Fallen Idol 666 gefällt das.
  15. St. Barbara

Ja! Bei den Bösen sind Scare Glow und Webstor unfassbar beliebt. Starkes Gruselflair! Die beiden kultigen Action-Features wieder voll einsatzbereit bei den Origins? Genial! :top:

Winterwolf und Othuum gefällt das.
  16. Winterwolf

Winterwolf Till Deaf Do Us Part

Heidewitzka! Da freut sich Vaters Jüngster...

17. St. Barbara

Alter Schwede! Wo hast du denn jetzt schon wieder her?

Winterwolf gefällt das.
  18. Winterwolf

Winterwolf Till Deaf Do Us Part

Gell! ;) Hatte ich beim Großen Bösen A vorbestellt. Wegen Verzögerung habe ich storniert, eine grosse Schweizer Buchhandlung hat nun früher ausgeliefert als erwartet. :jubel:

St. Barbara gefällt das.
  19. St. Barbara

Volltreffer! :top:

Winterwolf gefällt das.
  20. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Heute im cyta völs zufällig Castle grayskull gesehen und um 69 € mitgenommen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.