MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Laut Facebook-Seite der Band sieht's jetzt so aus:

22.09. Karlsruhe, Germany AKK
23.09. Florence, Italy Circus Club
24.09. Maribor, Slovenia MC Pekarna
25.09. Vienna, Austria TBD
26.09. Erfurt, Germany TBD
27.09. Oldenburg, Germany MTS
28.09. Hamburg, Germany Bar 227
29.09 Beverwijk Netherlands, Rockcafe Asgard
30.09. Dittigheim, Germany Harder Than Steel Festival
01.10. Marburg, Germany Szenario

Edit: Jetzt auch in bunt:

20479699_1726444634049945_7502657754073261197_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf, so richtig in meiner Nähe ist leider nichts. Die bisher bestätigten Bands für's Harder Than Steel finde ich jetzt auch eher so mittel.

Vielleicht wird es endlich mal Zeit, diesem Plattenladen in Oldenburg einen Besuch abzustatten...?
 
Hrmpf, so richtig in meiner Nähe ist leider nichts. Die bisher bestätigten Bands für's Harder Than Steel finde ich jetzt auch eher so mittel.

Kann ich dummerweise beides so unterschreiben. Allerdings ist das HTS-Billing ja noch nicht komplett, und dort müsste man auch nicht befürchten, dass bei Mega Colossus womöglich vor der Bühne weniger Leute als auf ihr stehen. Allerdings dürften sie bei den Club-Gigs wiederum mehr Zeit zur Verfügung haben. Hm. Muss da noch mal in mich gehen.
 
Laut Facebook-Seite der Band sieht's jetzt so aus:

22.09. Karlsruhe, Germany AKK
23.09. Florence, Italy Circus Club
24.09. Maribor, Slovenia MC Pekarna
25.09. Vienna, Austria TBD
26.09. Erfurt, Germany TBD
27.09. Oldenburg, Germany MTS
28.09. Hamburg, Germany Bar 227
29.09 Beverwijk Netherlands, Rockcafe Asgard
30.09. Dittigheim, Germany Harder Than Steel Festival
01.10. Marburg, Germany Szenario

Edit: Jetzt auch in bunt:

20479699_1726444634049945_7502657754073261197_n.jpg
Geil, Hamburg!!! Den Laden kenne ich allerdings noch gar nicht.
 
Hm, am 22.09. hatte ich eigentlich schon tankard in Weinheim im Kalender stehen.
Ich werd mir dann aber wohl mega colossus anschauen. Tankard seh ich schon nochmal und hab ich auch schon ein paar mal. Und die haben die Hütte sowieso voll.
Support the underground
 
Laut Facebook-Seite der Band sieht's jetzt so aus:

22.09. Karlsruhe, Germany AKK
23.09. Florence, Italy Circus Club
24.09. Maribor, Slovenia MC Pekarna
25.09. Vienna, Austria TBD
26.09. Erfurt, Germany TBD
27.09. Oldenburg, Germany MTS
28.09. Hamburg, Germany Bar 227
29.09 Beverwijk Netherlands, Rockcafe Asgard
30.09. Dittigheim, Germany Harder Than Steel Festival
01.10. Marburg, Germany Szenario

Edit: Jetzt auch in bunt:

20479699_1726444634049945_7502657754073261197_n.jpg
Fast richtig. Erfurt fällt weg, stattdessen statten wir dem Fatal Club in Prag einen Besuch ab.
Wien kann ich hoffentlich Dienstag endgültig bestätigen und dann sind wir komplett.

Für alle interessierten kann ich übrigens erwähnen, dass über Möglichkeiten die Mega Colossauce mitzubringen nachgedacht wird. :-D
 
Also ich bin auch in Karlsruhe dabei. Freitag abend ist zwar immer knifflig mit dem Verkehr, aber irgendwie werde ich es schon rechtzeitig schaffen.
Freier Eintritt ist zwar cool, aber wie rechnet sich das für einen Veranstalter und die Band?
 
Also ich bin auch in Karlsruhe dabei. Freitag abend ist zwar immer knifflig mit dem Verkehr, aber irgendwie werde ich es schon rechtzeitig schaffen.
Freier Eintritt ist zwar cool, aber wie rechnet sich das für einen Veranstalter und die Band?
Ich bin nicht so involviert im AKK, aber das ist eine studentische Initiative auf dem Campus, die zahlen jetzt keine astronomischen Gagen und manchmal geht auch einfach noch ein Hut für Spenden rum, der Rest dürfte über Getränke und vielleicht AStA-Förderung zusammenkommen.
 
Liebster Raf, Hofi und Elizabeth werden sich wohl auch am 22 ins Feindesland aufmachen und ein paar Witchfinder-Jungs mitbringen.
:feierei:

Am Samstag musst du wenigstens bei der Weiterfahrt nach Florenz keine Angst haben, dass sich das Schneechaos von unserem Trip wiederholt. :D:)
 
Liebster Raf, Hofi und Elizabeth werden sich wohl auch am 22 ins Feindesland aufmachen und ein paar Witchfinder-Jungs mitbringen.
:feierei:

Am Samstag musst du wenigstens bei der Weiterfahrt nach Florenz keine Angst haben, dass sich das Schneechaos von unserem Trip wiederholt. :D:)
Super, freu mich euch zu sehen und das mit dem Schnee macht mir Hoffnung. :-D
 
MTS in Oldenburg am 27.09.
Irgendwie geil.
Leider ist das der voraussichtliche Entbindungstermin für meine Frau...
Wird eng
Aber eng ist geil
:D
 
Netter, kleiner Laden an der Sternbrücke. Da hab ich vor einiger Zeit APOSTLE OF SOLITUDE und b.s.t. zusammen gesehen. Alles top da gewesen!

Werde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch vor Ort sein.
Ah, danke! Hab neulich im Netz ein Bild von dem Laden gesehen und der Bau kam mir irgendwie bekannt vor. Weißt du, ob da früher mal ein anderer Laden drin war?
 
Zurück
Oben Unten