MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

Roland_Deschain

Till Deaf Do Us Part
Ich mach schon mal einen Thread auf, für die Gigs in 2024:

27.7. Headbangers Open Air, Brande-Hörnerkirchen
28.7. Kassel, Goldgrube
29.7. Bamberg, Live Club
30.7. Göppingen, Zille
31.7. Karlsruhe, Alte Hackerei
01.8. Cologne, Stereo Wonderland
02.8. Burgbrand Open Air, Burgruine Brandenburg, Lauchröden, Thüringen
03.8. Hamburg, Logo
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG:

Mega Colossus suchen noch 2 Auftrittsmöglichkeiten!

31. Juli grob Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz

3. August: grob neue Bundesländer, Niedersachsen


Interessenten bitte PN
 
Spekulation: Im letzten Newsletter von Vollgas Unterhaltung ist die Rede davon, dass in 2024 "alte und neue Freunde" Station in der Göppinger Zille machen werden. Als Termin mit noch bekanntzugebenden Bands wird u.a. der 30.07.2024 genannt. Mit Blick auf die bislang bekannte Tourplanung würde das doch ganz gut auf MC passen (und mich natürlich sehr reizen).
 
Spekulation: Im letzten Newsletter von Vollgas Unterhaltung ist die Rede davon, dass in 2024 "alte und neue Freunde" Station in der Göppinger Zille machen werden. Als Termin mit noch bekanntzugebenden Bands wird u.a. der 30.07.2024 genannt. Mit Blick auf die bislang bekannte Tourplanung würde das doch ganz gut auf MC passen (und mich natürlich sehr reizen).
wobei der 30.07. ja schon in der ersten Urlaubswoche liegen würde, was mich na klar etwas ankäsen würde...
 
Zurück
Oben Unten