Ich hatte zwischen Göppingen und Bamberg geschwankt, aber unter der Woche ist das etwas blöd. Jetzt wird es das Burgbrand-Festival, da kann ich auch noch Messa sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freeeuuuuuuuuuuuu!!!!!So, Karte für den 01.08. in Köln ist geordert, ick freu mir!
@Terrorzone666, los los, lass da zusammen freuen!
Guter Mann.Freeeuuuuuuuuuuuu!!!!!
Wie groß ist denn der Live Club? Da sollten wir früh genug da sein. Etwaige Wartezeiten können ja im und mit Schlenkerla* überbrückt werden.Jetzt wollte ich mir ein Ticket für Bamberg sichern, aber es gibt anscheinend keine. Auf der Seite des Live Club steht "Eintritt frei". Wahrscheinlich geht dann wohl ein Hut herum.
MEGA COLOSSUS (USA) + SPEED QUEEN (BE) | Live Club
MEGA COLOSSUS ist eine der besten und bekanntesten neuen Heavy Metal Bands. Sie bekamen viele hohe Bewertungen in Magazinen weltweit und sind eine der führenden frischen Bands in der Heavy Metal Szene. Iron Maiden trifft Thin Lizzy trifft Thrash trifft Slough Feg. Mega Colossus beschreiben ihren...www.live-club.de
Selbst ich als reine Fränkin vergreife mich nicht an diesem Gebräu. Wenn ich Appetit auf Geräuchertes habe, dann werde ich anderswo eher fündig.Wie groß ist denn der Live Club? Da sollten wir früh genug da sein. Etwaige Wartezeiten können ja im und mit Schlenkerla* überbrückt werden.
*Für Nicht-Eingeweihte: Das Schlenkerla ist ein alteingesessenes Brauhaus in unmittelbarer Nähe des Live Clubs, dessen Rauchbier einem beim Erstkontakt die Fußnägel auf 90 Grad hochschnellen lässt.
Ich war schon im Live-Club und der ist definitiv groß genug für Mega Colossus!Wie groß ist denn der Live Club? Da sollten wir früh genug da sein. Etwaige Wartezeiten können ja im und mit Schlenkerla* überbrückt werden.
Wie groß ist denn der Live Club? Da sollten wir früh genug da sein. Etwaige Wartezeiten können ja im und mit Schlenkerla* überbrückt werden.
*Für Nicht-Eingeweihte: Das Schlenkerla ist ein alteingesessenes Brauhaus in unmittelbarer Nähe des Live Clubs, dessen Rauchbier einem beim Erstkontakt die Fußnägel auf 90 Grad hochschnellen lässt.
Ich hatte mir sowas schon gedacht. Montags ist halt ein schwieriger Tag, aber so kommen wenigstens ein paar Leute und wenn diese unfassbar geile, sympathische und charmante Band den Hut rumgehen lässt, wird da auch was bei rumkommen. Meine Vermutung ist, dass es für Mega Colossus auch darum ging, keinen Day-Off zu haben.Im Liveclub wird Montags seit Menschengedenken geschwoft (für Nichtfranken: Tanzveranstaltung)
Davor gibt es immer einen oder mehrere Liveacts umsonst und Getränke fürn halben Preis.
Vor ein paar Wochen war Grendels Syster und Mountain Throne bei uns ums Eck auch für umme. MT haben nen Hut rumgehen lassen, da ist was zusammengekommen. Aber dass Mega Colossus auf die Idee kommen, glaube ich persönlich nicht, dafür sind die Jungs zu verpeilt. Das müsste dann schon einer übernehmen bzw. ansprechen...Ich hatte mir sowas schon gedacht. Montags ist halt ein schwieriger Tag, aber so kommen wenigstens ein paar Leute und wenn diese unfassbar geile, sympathische und charmante Band den Hut rumgehen lässt, wird da auch was bei rumkommen. Meine Vermutung ist, dass es für Mega Colossus auch darum ging, keinen Day-Off zu haben.
Wir klären das dann vor Ort ...Aber dass Mega Colossus auf die Idee kommen, glaube ich persönlich nicht, dafür sind die Jungs zu verpeilt. Das müsste dann schon einer übernehmen bzw. ansprechen...![]()
Nein. Großartiges Bier ist das. Zweiartig (das Spezi / Spezial-Bier - eine Bamberger Konkurrenzbrauerei - hat fast den gleichen Geschmack).*Für Nicht-Eingeweihte: Das Schlenkerla ist ein alteingesessenes Brauhaus in unmittelbarer Nähe des Live Clubs, dessen Rauchbier einem beim Erstkontakt die Fußnägel auf 90 Grad hochschnellen lässt.
Sehen wir uns, halb voll ist's damit aber noch lange nicht.Normalerweise wäre ich in Bamberg auch dabei (und in Göppingen, und in Karslruhe). Da wir aber wie der Zufall will da gerade mit der gesamten Family im hohen Norden sind, habe ich erstmal 5 Tickets fürs Logo verhaftet. Damit müsste der halbe Club schon mal ausverkauft sein. Glaube ich zumindest, war ja nie dort.
Bitte nicht! Ich will Mega Colossus als Headliner in Köln!Hoffentlich zieht sich das mit den nachträglichen Headlinern jetzt nicht durch die ganze Tour...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen