Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich befürchtet habe, ich bin fast die komplette Tour im Urlaub. *heul*
Glaube ich nicht. Im September gab's noch reichlich Tickets an der Abendkasse und es war auch nicht allzu voll im Hinterzimmer.Da wird die Zille wohl trotz Ferienzeit im Nu ausgebucht sein. Mal sehen, ob's die Zille oder vielleicht doch die Hackerei wird.
Ja, es ist leider schon recht viel geplant, aber HOA könnte gehen, bzw. Hamburg ist auch noch eine Option. Während MC im Süden sind, sind wir im hohen Norden. Normalerweise wäre ich in Göppingen und Karlsruhe vielleicht auch in Bamberg am Start.Oh Mann, das tut mir echt aufrichtig leid. I feel your pain.
Wobei so ein einwöchiger Roadtrip durch Deutschland ja auch ein schöner Urlaub sein könnte. Aber ich ahne, dass da bereits andere Pläne festgezurrt wurden. Das HOA nehmt Ihr aber noch mit, oder?
Am Montag nach dem Bardentreffen!29.7. Bamberg . Live Club
Habe es gesehen und falls ich nachts wieder heim komme, möchte ich gerne hin.
Da wird die Zille wohl trotz Ferienzeit im Nu ausgebucht sein. Mal sehen, ob's die Zille oder vielleicht doch die Hackerei wird.
Jetzt ja, danke fürs Taggen! Pflichtveranstaltung ohne Wenn und Aber.
@Terrorzone666 ? Hm? Köln? Naaaaa?
01.08. Stereo Wonderland! Kerl! Pass doch mal auf!Werwiewowas??????
01.08. Stereo Wonderland! Kerl! Pass doch mal auf!![]()
Ja wunderbar!Das dürfte sogar passen![]()
Vielen Dank für den Hinweis! Könnte klappen! Reminder an mich selbst: Muss dringend in die neue Platte reinhören!Am Montag nach dem Bardentreffen!
@aks , @Nightswan , @Frankquilizer : habt ihr das auf dem Schirm?
Glaube ich nicht. Im September gab's noch reichlich Tickets an der Abendkasse und es war auch nicht allzu voll im Hinterzimmer.
Termin ist jedenfalls mal notiert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen