MEMORIAM (UK Death Metal)

Ich habe es irgendwie befürchtet.:hmmja: Wobei ich das so verstanden habe das BT erstmal auf Eis liegen aber nicht aufgelöst sind.
Meine Hoffnung ist ja das Andy wieder Blut leckt und vielleicht den Rest auch wieder mit zieht.
Es wäre wirklich jammerschade um ein der bestenen und ehrlichtesten Death Metals Bands die es gibt.
 
Ein weiteres Interview mit dem Chef:

http://www.invisibleoranges.com/interview-karl-willetts-memoriam-bolt-thrower/

Leider nicht so granatenmäßig tiefschürfend, dafür mit flotten Pics:

Karl6-e1457044135320.jpg
 
naja, die 30 sek würde ich persönlich jetzt auch nicht so hart bewerten und ja das riff is 08/15...aber eben auch nur 30 sek belangloses gududel, da kann man echt nix sagen. mal schauen was da kommt . laut interview lässt zumindest in sachen sound hoffen. denke aber die nehmen ein solides werk auf.
 
Die Soundqualität ist einfach zu schlecht... Solche "Fragmente" schaffen keine vernünftiger Bild über zukünftiger Produkt, die irritieren einfach.
Ganz komische Werbung... Aber die Namen, die schaffen Wunder und tausende Like's. Gut, dass Bolt Thrower andere Wege gegangen ist.
 
Es sind wohl eher die hyperventilierenden, hysterischen, kritikunwilligen "Fans", die das befeuert haben. Ich möcht nicht wissen, wie viele schon auf Ebay-Preise für Merch schielen.
 
Selber schuld, wenn man die Erwartungen so hoch steckt. Da kann man nur enttäuscht werden.

Aufgrund des zu hörenden Schnipsels kann man aber echt nichts sagen. Man hört weder Vocals, noch Death Metal und schon gar keinen Grind.
 
WAR IS COMING!!!
Cosmic Key Creations is exxxxtremely proud and honoured to announce the upcoming release of
MEMORIAM – THE HELLFIRE DEMO’S 7”

This special forces elite combat unit consists of:
Karl Willetts (Bolt Thrower)
Frank Healy (Benediction, Sacrilege)
Scott Fairfax (Benediction)
Andy Whale (ex Bolt Thrower)

Death metal the way it was supposed to be… Two songs filled with fire, power and passion! Brutal, raw, epic and bombastic! This beast goes into production right now, stay tuned for the pre-order date and sound samples

13177822_1036953009752439_403064829894551355_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten