MESSERSCHMITT

jo, die Tage mal reingehört und festgestellt das mir die Jungs auf CD genauso gut gefallen wie Live. schöner Speed Metal mit geiler Produktion und feinen Soli. der Gesang ging Live ein wenig unter, deswegen war ich beim hören sofort positiv überrascht. wird mit Sicherheit öfters laufen, insbesondere der Titeltrack hat sich schon "eingebrannt".

ausserdem, das ist fast das wichtigste...geile Liveband...gerne wieder.
 
Was dagegen ziemlich schnell weg war, waren die Patches. Für die Kuttenträger, die dabei nicht schnell genug waren, gibt's jetzt die zweite Generation, dieses mal mit rotem Motiv auf schwarzem Hintergrund.

patch2news.png
 
Wann kommt eigentlich die LP Version? Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden :/
Habe erst vor relativ kurzer Zeit die Demo LP bekommen und die war schon eine ganz positive Überraschung! Absolut ungekünstelte Mischung aus Thrash, Speed und Heavy Metal...richtig coole Scheibe!!!
 
Sehr geil, dass dir die Demo LP gefällt!
Wann das Vinyl vom Album kommt, können wir leider auch noch nicht sagen. Wir drücken die Daumen, dass es noch dieses Jahr was wird, und ich sag hier auf jeden Fall bescheid, sobald es was Konkretes zu vermelden gibt.
 
wenn die Vinyl Version kommt dann bitte Bescheid geben, ich würde eine haben wollen. davon mal abgesehen, mir gefallen die roten Patches besser.
 
@ Dekker: Wir finden beide geil. Die roten sind sicherlich ein bisschen außergewöhnlicher. Bei den schwarzen haben wir gedacht, dass die vielleicht noch besser auf Lederjacken etc. aussehen.

Wegen dem Vinyl gibt's hier auf jeden Fall ne Nachricht. Versprochen ;)
 
Dann hoffen wir mal, dass es bald was wird mit dem Vinyl. Rade ist ja wirklich direkt um die Ecke. Bist du hier im Bergischen auf Konzerten unterwegs bzw. kennt man sich?
 
Rade ist ja wirklich direkt um die Ecke. Bist du hier im Bergischen auf Konzerten unterwegs bzw. kennt man sich?

Ich bin ehr selten auf Konzerten anzutreffen, ist durchs Kind derzeit umständlich - wird aber besser werden. Dieses Jahr war ich hier in der Ecke nur auf dem BÄÄÄM und dem Börsencrash - im Thema zu letzterem gibt's auch Fotos, kannst ja mal gucken ob du mich erkennst.
 
Oh ha, was lese ich grad beim checken meiner "Festivals, die ich für 2016 im Auge habe":

01-Metal_Inquisitor-und-Messerschmitt.png


METAL INQUISITOR aus Koblenz kehren zurück auf die Bretter vom Detze! Wir freuen uns wahnsinnig, dass es nun, 5 Jahre später, endlich wieder klappt. Nicht nur weil sie im ersten Jahr für uns der geilste Headliner waren, den wir uns vorstellen konnten und einen sensationellen Auftritt abgeliefert haben, sondern auch weil sie in JEDEM weiteren Jahr tatkräftig vor der Theke dabei mitgeholfen haben, den Detze zu dem zu machen, was er heute ist! Ich muss wohl nicht mehr erwähnen, dass die Jungs wohl das Beste sind was der traditionelle Underground Metal in Deutschland so zu bieten hat.

Zum Anderen freuen wir uns riesig, die Speed-Metaller von MESSERSCHMITT aus Remscheid auf dem Detze begrüßen zu können. Dieser brachiale Vierer, den spätestens seit dem neuen Album „No Dread to Kill“ wirklich jeder Metalhead hierzulande kennen sollte, wird den Detze überrollen wie eine Dampfwalze auf Koks!

Im Original unter http://www.derdetzerockt.de , sollte wohl mal ein Thema dafür aufmachen!

Edit sagt: gibt schon ein Thema für das Fest, aber bereits für 2014 und mit Beiträgen für die Ausgabe 2015. Was sagen die Veteranen: neues Thema, oder lieber da weiterposten?
 
Der Detze wird auf jeden Fall killer! Bin die letzten beiden Jahre schon da gewesen und es war jedes mal ne hammer Party.

Bevor ich wieder extra die Orga nerven muss: hast du da mal Kinder gesehen? Unser Mädel mag nämlich Livemusik & Camping, aber beim Detze schweigen sich die Infos auf der Homepage zu dem Thema leider aus. Gibt ja genug Festivals, wo Kinder mit dürfen (oft sogar bis 12 mit freiem Eintritt), und andere, wo es ein Mindestalter gibt.
 
Zurück
Oben Unten