MESSERSCHMITT

Muss auch hier erwähnen... Fatal Embrace + Messerschmitt am 19. Dezember in Berlin!

https://www.facebook.com/events/1061144843935933/

12219453_1051183668277984_5216812820884123083_n.jpg
 
Das mit dem Bestellen würde deutlich besser funktionieren, wenn der Jörg mal seine Mails lesen würde. Ich warte jetzt jedenfalls seit 5 Tagen auf eine Reaktion...
 
Das mit dem Bestellen würde deutlich besser funktionieren, wenn der Jörg mal seine Mails lesen würde. Ich warte jetzt jedenfalls seit 5 Tagen auf eine Reaktion...
Also bei mir hat alles bestens geklappt.
Jörg war übers Wochenende nicht zu Hause, von daher konnte er wohl noch nicht alle Mails bearbeiten.
Dsa wird dann aber in deinem Fall sicherlich sehr bald geschehen.
 
Hab gestern die LP bekommen, heute angehört und bin ziemlich begeistert! Hab das Review im vorletzten DF gelesen und daraufhin die LP bestellt. Echt n geiles Album!
Und die Bestellung war super schnell, innerhalb von 2 Tage war's Päckchen da...
 
Ich hab meine Platte inzwischen auch: im zweiten Versuch kam die Mail durch. Dass sie mir von der Mucke her gefallen würde war eh klar, hatte vorher ja bei Bandcamp rein gehört.
 
Gabs nicht mal ne Megaherz-ähnliche Truppe mit dem Namen Messerschmitt ? Oder irre ich mich da ?

...Rise to Resist ist echt cool :top:
 
Hier auch noch mal:

Wir wollten dieses Jahr eigentlich gar keine Gigs spielen...

Das mit Solstice ist am 24 Juni, da machen wir wie gesagt ne Ausnahme weil die uns unbedingt als Vorband haben wollten und wir da oben noch nie gespielt haben.


'da oben' wäre Itzehoe, und 'uns' wären MESSERSCHMITT aus Remscheid.

Quelle: Email, aber ich hab auch noch eine Bestätigung aufgetan: http://vampster.com/tourdaten/solstice-messerschmitt/
 
Soooo, die No Dread To Kill gibts jetzt auf unserer Bandcamp Seite als MP3 für Omme! Wir haben - nicht zuletzt, weil ein paar bekloppte Frostbiter letztes Wochenende echt fleißig am Merch Stand zugeschlagen haben - die Produktionskosten wieder drin und alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus :) Also fühlt euch herzlich eingeladen, wenn ihr mal reinhören oder die digitale Sammlung aufstocken wollt!

https://messerschmitt.bandcamp.com/album/no-dread-to-kill
 
War ein amtlicher Abriss!:top: Habe Euch nach dem ebenso geilen Detze Auftritt vor 2 Jahren irgendwie wieder aus den Augen verloren. Schande über mich!
Die LP habe ich auf dem Frostbiter verhaftet. Einfach nur cool, dass Ihr jetzt auch den Download zur Verfügung stellt ! Bei dem übergeilen Cover mit der "Hundertneun" musste ich Shirt-und Patchtechnisch natürlich auch zuschlagen. Da war ich auf dem Detze damals zu verpeilto_O
 
Ohhhh..... Diese geilen Säcke haben hier nen eigenen Thread. Und schreiben sogar mit :top:
Ich hab mir die "No Dread to Kill" damals ziemlich flott nach erscheinen zugelegt und höre sie bis heute mindestens noch einmal in der Woche.

Blöd aber dass es damals schon keine Männershirts in XL gab (waren wohl vergriffen) und es, als ich eben, als ich diesen Thread entdeckt habe, immer noch, oder schon wieder, keins gibt! Das ist doch Mist! Habt ihr nicht noch irgendwo ein rumfliegen dass ihr mir zuschicken könnt? Und nen Patch gleich mit dazu? Ich MUSSSS so ein Teil jetzt langsam mal haben.....

(Nicht dass das hier zu Missverständnissen führt: Natürlich will ich das bezahlen. Nur gibt es auf der Shop-Seite leider keins mehr :schnuller:)
 
XL sieht leider immer noch schlecht aus. Wir haben noch genau eines von den weißen Shirts von der zweiten Demo in XXL, ansonsten ist alles L und kleiner :(
 
Zurück
Oben Unten