Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Mich dünkt, dass hier einige User ein reichlich falsches Bild von mir haben. :hmmja:
Okay, ich gehe hin und wieder zum Lachen ganz tief in den hintersten Kellerwinkel. Aber sonst... :D

Vielleicht kann der Klaus Skyclad ja überreden, dass sie in Lünen ‘Terminus’ spielen!? Das wäre aufgrund des Anfangs und des Schlussteils eine völlig ausreichende Doom-Dosis, um den Abend ohne bleibende Schäden zu überstehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Song mit Kevins Stimme überhaupt funktionieren würde.

Da sind die Heftvorstellugsvideos schuld dran. Dein Name fällt immer nur im Zusammenhang mit doomigen, langsamen Platten.
 
Vielleicht kann der Klaus Skyclad ja überreden, dass sie in Lünen ‘Terminus’ spielen!? Das wäre aufgrund des Anfangs und des Schlussteils eine völlig ausreichende Doom-Dosis, um den Abend ohne bleibende Schäden zu überstehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Song mit Kevins Stimme überhaupt funktionieren würde.
Auf 'Terminus' hätte ich ja auch Bock, teile aber deine Bedenken bezüglich Kevins Stimme. Und ich glaube auch nicht, dass sie den Song noch geprobt bekommen würden. Aber fragen kann ich natürlich mal... :)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Es gibt übrigens seit heute noch eine neue Vorverkaufsstelle:

Vieringhauser Apotheke
Vieringhausen 75
42857 Remscheid

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Heavy Metal Konzerten fragen sie ihren Apotheker... :top:

It stimulates, regenerates
It's therapeutic healing
It lifts our feet up off the ground
and blasts us through the ceiling


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens seit heute noch eine neue Vorverkaufsstelle:

Vieringhauser Apotheke
Vieringhausen 75
42857 Remscheid

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Heavy Metal Konzerten fragen sie ihren Apotheker... :top:

It stimulates, regenerates
It's therapeutic healing
It lifts our feet up off the ground
and blasts us through the ceiling

:D
"Ich bräuchte einmal Nasenspray, ein Ticket fürs AnTROLLOgy und für hinterher ne Packung Aspirin, bitte"

:D
 
Freue mich sehr, dich auch nochmal zu sehen.
Mist, das kam wohl leider falsch rüber. Ich werde es nicht schaffen zu kommen. Arbeitstechnisch ist bei mir leider gerade völliges landunter, und das nervt mich dermaßen, weil deswegen momentan viele Kinzerte auf der Strecke bleiben. :hmmja:
 
Vielleicht kann der Klaus Skyclad ja überreden, dass sie in Lünen ‘Terminus’ spielen!? Das wäre aufgrund des Anfangs und des Schlussteils eine völlig ausreichende Doom-Dosis, um den Abend ohne bleibende Schäden zu überstehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Song mit Kevins Stimme überhaupt funktionieren würde.
So: Hab gefragt und auch 'ne Antwort bekommen - die leider wie erwartet ausgefallen ist:

And then I got a song request: Any chance you could play 'Terminus' from your debut album? My guess is that you never played that song with Kevin on vocals, right? But I pass it on to you anyway, and would also be very delighted if you would pull that off! :)

I think it will be impossible to do Terminus unfortunately as we can’t rehearse it with Kevin before the show.

Einen Versuch war es wert! :)
 
So: Hab gefragt und auch 'ne Antwort bekommen - die leider wie erwartet ausgefallen ist:

And then I got a song request: Any chance you could play 'Terminus' from your debut album? My guess is that you never played that song with Kevin on vocals, right? But I pass it on to you anyway, and would also be very delighted if you would pull that off! :)

I think it will be impossible to do Terminus unfortunately as we can’t rehearse it with Kevin before the show.

Einen Versuch war es wert! :)
Online Probe........ die sollen sich mal Mühe geben, immerhin DÜRFEN sie dabei sein. ;)
 
Ich gebe zu, ich häääääätte vorher im Hinterkopf haben können, dass meine Freundin an dem Wochenende 30 wird :D
 
Hey @Dunkeltroll ,

Mrs Spaten und meinereiner hirnen gerade, ob wir eventuell gemeinsam auf Dein Event kommen. Hängt wegen unseren Tieren davon ab, wie lange die dann allein sein würden. Kannst Du grob sagen, wann die erste Band anfängt und wann die letzte aufhört? Besten Dank.

Aber gerne doch! :top:

Die geplante Running Order ist wie folgt:

17:00 Einlass
18:00 bis 19:00 : POWERGAME
19:20 bis 20:20 : BLIZZEN
20:40 bis 22:00 : BLACKSLASH
22:20 bis 00:00 : SKYCLAD
gegen 01:00 wird im Lükaz dann vermutlich dicht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten