Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Nur, wenn sie im Flieger schlafen und ihr eigenes Bier mitbringen - sonst müssen sie das Lükaz erst umbauen und vergrößern, damit sich das ausgeht... ;)
Als ob die Bier trinken. Also erstens sind das Engländer und die trinken alles, aber Bier im Deutsch/Tschechischen Sinn mal ganz bestimmt nicht. Darüber hinaus vermute ich, daß die nur Reis mit Broccoli und Grünen Tee zu sich nehmen, denn sonst wären die nicht so agil und drahtig wie sie nun einmal sind sondern sähen halt eher alle aus wie... Na ja... dicke alte Engländer halt.
 
Endlich mal wieder auf etwas freuen!
Oktober ist zwar noch lange hin, aber noch nie haben wir so lange auf etwas gewartet, und gehofft die Zeit gibt uns noch recht!
Ich bin jedenfalls bereit, zuversichtlich dem entgegenzusehen!

Wir werden uns ganz schön grau wieder in die Augen treten!
 
Als ob die Bier trinken. Also erstens sind das Engländer und die trinken alles, aber Bier im Deutsch/Tschechischen Sinn mal ganz bestimmt nicht. Darüber hinaus vermute ich, daß die nur Reis mit Broccoli und Grünen Tee zu sich nehmen, denn sonst wären die nicht so agil und drahtig wie sie nun einmal sind sondern sähen halt eher alle aus wie... Na ja... dicke alte Engländer halt.

Wir hatten Flensbuger Hell und Dunkel als Skyclad reingestolpert sind - und ich frage ob sie light or dark trinken wollen. Auf Pils bin ich nicht gekommen...:)
Sie haben sich für die dunkle Seite entschieden...
 
Ich hab ja noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung auf die Sause von @Dunkeltroll im Oktober :feierei:.

Also auf dieses spezifische Konzert bestehe ich!
Aus Gründen!
Ich sehe da noch nicht komplett schwarz, aber wenn die mit den Impfungen nicht langsam richtig Gas geben, werden wir auch da nicht um eine Verschiebung drum rum kommen. Als Ausweichtermin ist mit dem Lükaz-Team schon mal der 22.10.2022 abgesprochen - die Entscheidung wird vermutlich Ende Juni getroffenen werden.
 
Also ich hab mich ja hier die ganze Zeit nicht zu Wort gemeldet, da es mir für dieses Jahr endlich mal gelungen ist, im Herbst einen längeren Urlaub genehmigt zu bekommen, weil ich den @altmetaller auf "seiner" Insel besuchen wollte. Und dann kam dieser Termin hier kurz vor Ende meines Urlaubs und ich dachte noch, oh man. Also hab ich vorige Woche Urlaub aus dem Frühjahr an den Anfang meines Herbsturlaubs gepackt, damit sich die lange - für mich sehr beschwerliche - Fahrt nach Sardinien auch lohnt und ich trotzdem auf Metal AnTROLLogy kommen kann - alleine schon wegen dem besonderen Hintergrund. und nun, wo alles in trockenen Tüchern ist, redet ihr hier von verschieben......
 
[...] und nun, wo alles in trockenen Tüchern ist, redet ihr hier von verschieben......
Wir reden hier noch nicht vom Verschieben: Ich sag nur

a) eine Verschiebung ist möglich (das sollte jedem klar sein),
b) wann die Entscheidung dafür oder dagegen vermutlich fällt (Stichwort: Flüge buchen und dergleichen), und
c) nenne schon mal den Ausweichtermin, falls es verschoben werden sollte (damit ihr den bereits vormerken könnt).

Damit seid ihr jetzt genau so schlau wie ich - weiter abwarten und hoffen.

Ansonsten freue ich mich natürlich riesig, dass du das Metal AnTROLLogy in deiner Urlaubsplanung berücksichtigt hast - es liegt aber leider nicht an mir, ab das Festival am geplanten Termin in trockenen Tüchern ist oder nicht. Aber wann immer es stattfindet, wird es ein Fest! :)
 
Ich sehe da noch nicht komplett schwarz, aber wenn die mit den Impfungen nicht langsam richtig Gas geben, werden wir auch da nicht um eine Verschiebung drum rum kommen. Als Ausweichtermin ist mit dem Lükaz-Team schon mal der 22.10.2022 abgesprochen - die Entscheidung wird vermutlich Ende Juni getroffenen werden.
ich würde trotzdem gerne mal langsam ne Karte ergattern. Wenn Ihr Lust auf nen Spaziergang habt, wenn die Zahlen runter gehen, würde ich mal an die malerische Wupper kommen.
Ich fürchte auch, dass es eng wird für Dein Festival, so wie sich das gerade entwickelt und man muss ja leider davon ausgehen, dass Bier süppeln, sich in den Armen liegen und Messerschmitt-Texte grölen erst zuletzt wieder möglich sein werden.
 
Ich fürchte auch, dass es eng wird für Dein Festival, so wie sich das gerade entwickelt und man muss ja leider davon ausgehen, dass Bier süppeln, sich in den Armen liegen und Messerschmitt-Texte grölen erst zuletzt wieder möglich sein werden.
2 von 3 funktionieren schon mal ganz gut, aber das reicht leider nicht ganz... :hmmja:

Ansonsten: Bekommst PN! :)
 
Klar, Corona nimmt jetzt so richtig Fahrt auf. ABER noch ist März, im April geht es richtig rund, im Mai wird es irgendwann etwas besser, Juni so Zahlen wie März. Juli und August der Abwärtstrend. Im September diskutieren die Politiker, dass für Oktober wieder Drinnen-Konzerte bis 500 Leute erlaubt sein werden und Dank Luca App, mit der der Kreis Unna übrigens offiziell jetzt schon zusammenarbeitet und entweder dem Vorzeigen des Impfpasses oder mit Schnelltest, wird das schon gehen.
Nicht zuletzt Dank der (sicherlich diskutablen) Pharmakonzerne, die der EU schon ordentlich Impfstoff verkaufen werden.

Also Leute, das wird schon klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... :hmmja:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich euch leider mitteilen, dass sich das Metal AnTROLLogy um ein Jahr verschiebt: Lachend, weil alle Bands auch nächstes Jahr am Start sein werden und weinend, da ich die Sause natürlich gerne dieses Jahr durchgezogen hätte.

Aber Corona und ein gebrochener Ellenbogen (Graeme von SKYCLAD) bedeuteten für den Headliner riesige Fragezeichen - bis zum Brexit und der Tatsache, dass sich nach derzeitigem Stand der Dinge alle ein Arbeitsvisum für die eine Show hätten besorgen müssen (das Lükaz ist eine städtische Einrichtung, da geht nix unter der Hand), sind wir daher gar nicht erst gekommen...

Kurz hab ich mit dem Gedanken gespielt, nur SKYCLAD auf nächstes Jahr zu verschieben, aber da die Lükaz-Crew für eine halbwegs vernünftige Indoor-Show (also ohne Masken/Abstand/Sitzplätze) in diesem Oktober ehr schwarz sieht, verlegen wir die komplette Veranstaltung um ein Jahr:

MA_FlyerA6_vorne.jpg


Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit (die drucken wir auch nicht neu); wer verhindert ist und bei mir geordert hat, kann sie innerhalb der nächsten zwei Monate gerne zurückschicken und bekommt den Ticketpreis erstattet. Neue Flyer sind hingegen schon bestellt - und diesmal bekomm ich hoffentlich auch welche verteilt! :top:

Noch mal ein großes SORRY an alle, die sich auf die Show in diesem Jahr gefreut haben. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten