Metalian (CAN) - Beyond the Wall (2022)

Bin ich blöd?
Ich finde die nicht

sie steht noch nicht auf der HP ̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶e̶̶b̶̶a̶̶y̶, aber sie sind bereits eingetroffen, d.h. bestellbar. ich würde ohnehin nicht auf Ebay kaufen (Preise), sondern per Mail bestellen - da kriegst dann eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung usw.

Die "Metal, Fire & Ice" gab's auch auf CD-R, leider

worauf willst du hinaus? das Underground Power neuerdings CD-Rs released?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich auf's Anfangsposting, wo nur die LP gelistet ist

achso, ja dachte das eher im Sinn von "Langspielplatte" / "Nicht-Langspielplatte" als dass ich versucht habe alle Versionen aufzuzählen. Die aktuelle kam ja angeblich schon letztes Jahr auf Kassette, finde ich jetzt für Europäer nicht sehr relevant zB.
 
Da es wohl nur die neue bisher als "echte" CD gibt, würde ich mich hier über eine Compilation der alten Aufnahmen freuen.
Mal Helle fragen ob da was möglich ist :D
 
Nö. Aber ich hab zwei Textbeileger bekommen :D
Dann wirds bei mir wohl leider nur der Download über BC werden. Hab keinen Bock mehr (und bin auch kein Geldscheißer), mir Sachen in unterschiedlichem Format kaufen zu müssen, nur damit ichs auch im Auto hören kann. Zumal es heutzutage kein großes Ding ist, nen Coupon beizulegen, dass man es sich dann auf der BC-Seite runterziehen kann (wenn man ja eh schon bei BC vertreten ist).
 
Dann wirds bei mir wohl leider nur der Download über BC werden. Hab keinen Bock mehr (und bin auch kein Geldscheißer), mir Sachen in unterschiedlichem Format kaufen zu müssen, nur damit ichs auch im Auto hören kann. Zumal es heutzutage kein großes Ding ist, nen Coupon beizulegen, dass man es sich dann auf der BC-Seite runterziehen kann (wenn man ja eh schon bei BC vertreten ist).

Das sehe ich ganz genauso, aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich nicht die geringsten Skrupel, mir Zeug illegal zu ziehen dass ich mir schon gekauft habe.
 
Das ist eher ein älteres Schätzchen:

Anhang anzeigen 201259

Wenn da Cinch-Ausgänge hinten dran sind, sollte es kein Problem sein. Für 5-10€ kriegt man einen Cinch-zu-Klinke-Adapter, damit kann man dann den Verstärker an den Soundkarten-Eingang (mit dem Mikro-Zeichen) eines Laptops oder PCs anhängen. Dann gratis Audacity runterladen, gewünschte Ausgangsqualität und Dateiformat auswählen, gleichzeitig play und record drücken, fertig.
 
Zurück
Oben Unten