maidenmaniac67
Till Deaf Do Us Part
Aber auch auf Vinyl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich blöd?
Ich finde die nicht
Die "Metal, Fire & Ice" gab's auch auf CD-R, leider
Hab ich nicht gesagt; der CD-R Release war eine Eigenpressung von der Band direkt.worauf willst du hinaus? das Underground Power neuerdings CD-Rs released?
sie steht noch nicht auf der HP (oder auf Ebay)
Hab ich nicht gesagt; der CD-R Release war eine Eigenpressung von der Band direkt.
Das Helle keine gebrannten rausbringt ist logisch
Jepp, und ist vom Helle direkt.Das hier ist sie doch, oder?
https://www.ebay.de/itm/METALIAN-Mi...TAL-KILLER-PRIEST-MAIDEN-R-WILD-/272980964913
Das hier ist sie doch, oder?
https://www.ebay.de/itm/METALIAN-Mi...TAL-KILLER-PRIEST-MAIDEN-R-WILD-/272980964913
Das bezog sich auf's Anfangsposting, wo nur die LP gelistet istes war halt im Kontext irreführend - drüber steht das UP jetzt die CD hat, drunter schreibst du dass die 'Metal Fire & Ice' "auch" eine CD-R war.
Das bezog sich auf's Anfangsposting, wo nur die LP gelistet ist
Da es wohl nur die neue bisher als "echte" CD gibt, würde ich mich hier über eine Compilation der alten Aufnahmen freuen.
Mal Helle fragen ob da was möglich ist
Ist da bei der LP eigentlich 'n mp3-Coupon mit dabei?
Dann wirds bei mir wohl leider nur der Download über BC werden. Hab keinen Bock mehr (und bin auch kein Geldscheißer), mir Sachen in unterschiedlichem Format kaufen zu müssen, nur damit ichs auch im Auto hören kann. Zumal es heutzutage kein großes Ding ist, nen Coupon beizulegen, dass man es sich dann auf der BC-Seite runterziehen kann (wenn man ja eh schon bei BC vertreten ist).Nö. Aber ich hab zwei Textbeileger bekommen
Dann wirds bei mir wohl leider nur der Download über BC werden. Hab keinen Bock mehr (und bin auch kein Geldscheißer), mir Sachen in unterschiedlichem Format kaufen zu müssen, nur damit ichs auch im Auto hören kann. Zumal es heutzutage kein großes Ding ist, nen Coupon beizulegen, dass man es sich dann auf der BC-Seite runterziehen kann (wenn man ja eh schon bei BC vertreten ist).
Hm, kann ich auf jeden Fall verstehen, kommt für mich aber eher nicht in Frage.Das sehe ich ganz genauso, aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich nicht die geringsten Skrupel, mir Zeug illegal zu ziehen dass ich mir schon gekauft habe.
Hm, kann ich auf jeden Fall verstehen, kommt für mich aber eher nicht in Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen