Metalian (CAN) - Beyond the Wall (2022)

Das erinnert mich, ich muss endlich mal jene Schallplatten digitalisieren, die einen Hänger haben an den ich mich so gewöhnt habe dass mich nun die Originale nicht mehr zufrieden stellen können. "I've been waiting so long / to be where I'm going / In the sunshine of the sunshine of the sunshine of the sunshine of the sunshine of the sunshine of your loooooooove!" -> beste Version! :D
 
Wenn da Cinch-Ausgänge hinten dran sind, sollte es kein Problem sein. Für 5-10€ kriegt man einen Cinch-zu-Klinke-Adapter, damit kann man dann den Verstärker an den Soundkarten-Eingang (mit dem Mikro-Zeichen) eines Laptops oder PCs anhängen. Dann gratis Audacity runterladen, gewünschte Ausgangsqualität und Dateiformat auswählen, gleichzeitig play und record drücken, fertig.
Urgs. Dann muss man noch alles schneiden und so, ne?
Für mich wohl keine Alternative, dennoch danke :top:
 
Grandioses Album welches ich immer wieder gerne auflege.
Kurz und kein schwacher Song. Mir viiieeel lieber als lang durch Filler (was leider recht häufig vorkommt).
Du hast so Recht. Fällt mir in der letzten Zeit öfters mal auf, dass Alben teils weit >10 Songs drauf sind, aber es einfach garnicht so vielen Songs bedurft hätte.
Lieber knackige Spielzeit mit 8-9 Songs, die aber von vorne bis hinten knallen.
 
Grandioses Album welches ich immer wieder gerne auflege.
Kurz und kein schwacher Song. Mir viiieeel lieber als lang durch Filler (was leider recht häufig vorkommt).

Da bin ich absolut bei dir, @pirate .
Wobei dieses "Filler-Phaenomen" fast eher mittlere bis größere Bands betrifft.

Was es allerdings auch nicht besser macht. :cool:
 
Aber die LP ist ja ansonsten auch nicht teuer. Habe meine glaube ich für 14 Euro Normalpreis erstanden
 
Aber die LP ist ja ansonsten auch nicht teuer. Habe meine glaube ich für 14 Euro Normalpreis erstanden
Hätte die LP normalerweise schon längst. Aber fehlende Möglichkeit, die Scheibe im Auto hören zu können (kein DL Code) hat mich dann zum Kauf eines anderen Formats gebracht. Hätte mir sie zu diesem günstigen Preis halt auch als Platte gekauft
 
Es gibt Neugikeiten.
49255510_2719477438062701_1816738013355442176_n.jpg
 
Ich habe die "Wastelands" auf Tape aus dem Nachlass von Black Pearl erhalten, aber so wie es aussieht muss bei Gelegenheit das Vinyl auch noch her. Die Scheibe ist super und wenn überhaupt nur in punkto Hitdichte unter der "Midnight Rider" anzusiedeln. Es freut mich sehr dass die VÖ's der Band nun so nach und nach hier verfügbar gemacht werden, und Livedates stehen für den Sommer ja auch schon an (Stormcrusher hab ich gesehen, weiß jemand mehr?).
 
So langsam wundere ich mich nicht, warum diese Band nicht bekannter ist. Solch eine Inaktivität zu Zeiten der VÖ, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Noch nichtmal nen kleinen Schnipsel an neuem Material kann man irgendwo hören. Echt unverständlich.
 
Zurück
Oben Unten