MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

Es kam schon so ein Statement vor ein paar Jahren vom Deus Mortem-Typen, wenn ich mich richtig erinnere. Du weißt aber ganz genau, dass es nicht reicht und viele dieser Bands für die Ewigkeit verdammt sind (siehe Taake z.B.). Und: Statements sind billig und wirken oft nicht ernsthaft, vor allem, wenn sie unter Drück rausgebracht werden. Deshalb verstehe ich die Entscheidung Mgla, konsequent zu schweigen und weiter zu machen.
Interessant, leider hab ich per Google dazu nichts gefunden. Natürlich bleibt es wieder jedem selbst überlassen, ob man so eine Distanzierung, so sie denn geäußert wurde, ernst zu nehmen oder nicht. Aber: so eine Vergangenheit zu haben und sich nicht zu äußern ist eben auch eine Aussage.
 

Oh, das widerliche rechte Pack outet sich.



Eher sind deine Beiträge hier hochnotpeinlich. ;)

Ich und rechts ?

Oh, das widerliche rechte Pack outet sich.



Eher sind deine Beiträge hier hochnotpeinlich. ;)

Interessant. Ich bin jetzt rechts weil ich "dreckige Linke" geschrieben habe ? Hätte ich jetzt "dreckige Rechte" gekritzelt wäre ich jetzt links ? Alles klar
 
Der Grossteil der BM Szene ist nunmal Rechts(offen). Hört man in diesem Forum natürlich nicht gerne. Da bringen auch Verrenkungen von Kühnemund, Mühlmann etc. nichts.
 
Zurück
Oben Unten