Mgla - Tour 2020 auf HERBST verschoben- Neue Daten

Also mein Senf:
5 Bands für max 30€ fan ich mehr als fair.
War pünktlich um 18.00 an der Halle und habe mit erschrecken festgestellt, dass es erst um 19.30 losgeht und Mgla um 23.35 angesetzt waren. Naja habe derweil eben Bier getrunken.
Dass es Bons gab, fand ich nicht so tragisch, da man die erstens sehr easy bekommen konnte und ich nicht mit Bargeld am Tresen hantieen musste. Ist aber wohl Geschmackssache.

Geiler Merchstand übrigens!

SM litten unter nem miesen Sound und waren nett zum Einstieg.
Thron fand ich absolut überzeugend! Hammergig!
MAS waren (für einen Freitagabend) absolut nicht meins. Also raus in die Raucherecke...
Attic fand ich nur nervig. Kang wie King Diamond auf Speed... Also ging gar nicht...Also wieder Bier und Raucherecke. (JAaaaaaaaaaaaaaaa *kreischsirenengeheul)
Mgla fand ich einmal mehr mächtig! Der Sound (vor der Mischpult) war nahezu glasklar.

Fazit: EIn gelungener Abend unter vielen Menschen. Am Ende fühlte es sich wie "früher" an.
 
Geiler Merchstand übrigens!

Ich wunder mich immer wie schnell Merch mittlerweile abgegrast wird. Ich geh ja am liebsten erst nach nem Konzert zum Merch, um auch mir unbekanntere Bands eine Chance zu geben.

Von Mgla gab es ja leider kein Tour-(Dates) Shirt, so bleibt ein trauriges Loch in meiner Sammlung. :hmmja:
Der Backpatch durfte aber mitkommen. :D
 
Zurück
Oben Unten