SUNN O))) EU Autumn Live Dates 2023

hulud

Till Deaf Do Us Part
SUNN O))) EU AUTUMN LIVE DATES

04/09/23 - Paradiso Amsterdam NL (W/ Nadja)
06/09/23 – Blå Oslo NO (W/ Runhild Gammelsæter & Lasse Marhaug)
07/09/23 – Blå Oslo NO (W/ Lasse Marhaug)
08/09/23 – Blå Oslo NO (W/ Joachim Nordwall)
09/09/23 – Slatkyrkan Stockholm SE (W/ Maria W Horn & Mats Erlandsson)
11/09/23 – Konservatoriets Koncertsal Copenhagen DK (W/ Kali Malone)
13/09/23 – Berghain Berlin DE (W/ Kali Malone)
14/09/23 – Berghain Berlin DE (W/ Kali Malone)
15/09/23 – Progresja Warsaw PL (W/ Kali Malone)
16/09/23 – Tama Poznan PL (W/ Kali Malone)
18/09/23 – Arena Vienna AT (W/ Kali Malone)
19/09/23 – Muffathalle Munich DE (W/ Nadja)
20/09/23 – Live Club Trezzo Sull'adda IT (W/ Horror Vacui)
21/09/23 – Rote Fabrik Zürich CH (W/ Nadja)
22/09/23 – Het Depot Leuven BE (W/ Aluk Todolo)
24/09/23 – Amplifest Porto PT

Quelle: Southern Lord Facebook

342051159_203626382405177_103716182529923400_n.jpg


Mal mit Atilla und seinem Stacheloutfit live aufm Brutal Assault spätnachts angeguckt und ca. 35 Minuten ausgehalten. Dann wars mir zu viel nach einem langen Meddltag. Mal im Herbst nochmal versuchen. :D
 
SUNN O))) EU AUTUMN LIVE DATES

04/09/23 - Paradiso Amsterdam NL (W/ Nadja)
06/09/23 – Blå Oslo NO (W/ Runhild Gammelsæter & Lasse Marhaug)
07/09/23 – Blå Oslo NO (W/ Lasse Marhaug)
08/09/23 – Blå Oslo NO (W/ Joachim Nordwall)
09/09/23 – Slatkyrkan Stockholm SE (W/ Maria W Horn & Mats Erlandsson)
11/09/23 – Konservatoriets Koncertsal Copenhagen DK (W/ Kali Malone)
13/09/23 – Berghain Berlin DE (W/ Kali Malone)
14/09/23 – Berghain Berlin DE (W/ Kali Malone)
15/09/23 – Progresja Warsaw PL (W/ Kali Malone)
16/09/23 – Tama Poznan PL (W/ Kali Malone)
18/09/23 – Arena Vienna AT (W/ Kali Malone)
19/09/23 – Muffathalle Munich DE (W/ Nadja)
20/09/23 – Live Club Trezzo Sull'adda IT (W/ Horror Vacui)
21/09/23 – Rote Fabrik Zürich CH (W/ Nadja)
22/09/23 – Het Depot Leuven BE (W/ Aluk Todolo)
24/09/23 – Amplifest Porto PT

Quelle: Southern Lord Facebook

342051159_203626382405177_103716182529923400_n.jpg


Mal mit Atilla und seinem Stacheloutfit live aufm Brutal Assault spätnachts angeguckt und ca. 35 Minuten ausgehalten. Dann wars mir zu viel nach einem langen Meddltag. Mal im Herbst nochmal versuchen. :D
Leuven wär vllt ne Option!
 
Leider nichts erreichbares in der Nähe, schade. Berlin unter der Woche kann ich knicken. Das letzte mal auf dem Chaos Descends ist schon wieder viel zu lange her.
 
Dann wird's mal wieder nichts mit Sunn O))) und mir :hmmja:

Zu weit weg und München oder Berlin unter der Woche ist mit Arbeit nicht vereinbar.
 
Sunn o))) mal wieder als Duo. Geil!

Ticket hatte ich Freitag sofort bestellt nachdem ich die Ankündigung gelesen hab. Schön auf nem Donnerstag ins Berghain. Das letze Mal war ich dort vor über 10 Jahren bei Bohren.

Bin aber etwas neidisch auf die Konzerte bei denen Nadja dabei sind.
 
Sunn o))) mal wieder als Duo. Geil!

Ticket hatte ich Freitag sofort bestellt nachdem ich die Ankündigung gelesen hab. Schön auf nem Donnerstag ins Berghain. Das letze Mal war ich dort vor über 10 Jahren bei Bohren.

Bin aber etwas neidisch auf die Konzerte bei denen Nadja dabei sind.

Ich wiederum bin etwas neidisch, dass du Ambient/ Drone-Göttin Kali Malone kriegst, aber ja, Nadja ist auch ganz okay :)
 
Schade, dass die einen Bogen um den Westen machen. Mal schauen, Berlin auf einem Donnerstag oder Amsterdam auf einem Montag. Aber nach der Messe nochmal 2 1/2 Std Autobahn. Ich weiß nicht...
 
Das letzte Mal sah ich sie zwei Abende hintereinander in Berlin im Festsaal, zwei komplett unterschiedliche Sets, einmal mit Attila und einmal reduziert, war ein Erlebnis. Ob sie bei beiden Berlin-Konzerten das gleiche Programm spielen werden?
 
Einmal live gesehen. Plötzlich stand Atilla als Baum auf der Bühne. :jubel:
Und der Bass war so derbe, dass er mir tatsächlich auf den Brustkorb gedrückt hat. Vorher und nachher nie wieder sowas erlebt.
 
Ich war so froh das es in Berlin Handy/Film/Fotoverbot gab. Idiotisches Verhalten immer.

Das Konzert im Berghain war übrigens grandios. Absolut intensiv.
 
München war auch super. Zwar deutlich weniger Nebel als 2016 aber die Lightshow, der drückende Sound und das großartige Posing der Beiden haben so auch bestens funktioniert. Nadja waren auch richtig geil, wenn auch leider viel zu kurz. Handyfilmer haben sich stark im Rahmen gehalten, da wo wir standen gab es nur ab und an ein Foto. Es ist noch nicht alles verloren.
 
München war auch super. Zwar deutlich weniger Nebel als 2016 aber die Lightshow, der drückende Sound und das großartige Posing der Beiden haben so auch bestens funktioniert. Nadja waren auch richtig geil, wenn auch leider viel zu kurz. Handyfilmer haben sich stark im Rahmen gehalten, da wo wir standen gab es nur ab und an ein Foto. Es ist noch nicht alles verloren.

Wie voll wars in Minga? Konnte am Abend leider doch nicht hin, war zu viel mit der Arbeit. :(
 
In Zürich wurde leider viel gefilmt, insbesondere ein älterer Herr ging mir mit seinem Dauergefilme auf die Nerven. Auf seinem Display sah man, dass die Köpfe der Leute vor ihm 3/4 vom Bild ausgemacht haben und im Nebel (+ Gegenlicht) kaum was erkennbar war. Der Sound des Videos wird wohl auch nicht überragend sein. Wieso macht man sowas?

Im vollgepackten Raum wurde es zudem ziemlich warm, ein Typ neben mir brach irgendwann sogar ohnmächtig zusammen (war zum Glück aber schnell wieder auf den Beinen).

Davon abgesehen war das Konzert in Zürich aber schon beeindruckend, auch wenn mir Sunn O))) in grösseren Hallen mehr zugesagt haben. Nadja würde ich das nächste mal gerne wieder als Headliner sehen, die waren ebenfalls super!
 
Ich kann mich dem Lob für die Berlin Shows nur anschließen. Das war ganz groß. Weil ich extra dafür nach Berlin bin habe ich Mittwoch und Donnerstag besucht, besonders der Mittwoch war für mich so unglaublich intensiv. Donnerstag stand ich weiter vorne, was auch interessant war. Aber Licht, Nebel und sound waren beide Male top.
 
Zurück
Oben Unten