Mixtape: Waghalsig auf verlorenem Posten

Unter welchem Motto sollen die Mixtapes erstellt werden?

  • Einladung an die Waghalsigen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Neue Anthologie des schwarzen Humors

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Unbehagen der Kultur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf verlorenem Posten

    Stimmen: 3 23,1%
  • In Furcht erwachen

    Stimmen: 1 7,7%
  • In der Strafkolonie

    Stimmen: 1 7,7%
  • A Time of Gifts

    Stimmen: 2 15,4%
  • goodvibes-Soft-Rock-Tape

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
"Waghalsig auf verlorenem Posten"
Damit kann ich leben, wenn ihr es könnt. :D

Alle stellen sich im Kreis auf und jeder gibt das Tape an seinen Nachbarn zur rechten (oder zur linken).
Damit ebenfalls. *aktivier* @ Randomizer-App (sorry, Lehrerkrankheit)

@Henna -> @Jenny Death
Jenny -> @zopilote
Zopi -> @Susi666
Susi -> @Wyrm
Wyrm -> @Daskeks
Keks -> @1984
1984 -> @Onno
Onno -> Henna

Ja? Einfach liken, wenn ihr down damit seid.
 
Hui, das wird spannend, da ich zopilote musikalisch grad gar nicht einordnen kann...:D

Und Wyrm wird schwierig, weil normal kriege ich die Musiktipps von ihm und nicht umgekehrt.

Challenge accepted!
(Oder: Auf verlorenem Posten.)

:feierei:
 
Ich geh erstmal auf meinen alten Schulhof und frage die 12 jährigen, was gerade so Ghettorap-mäßig...ähm steil ist. Will meinen Wichtelpartner nicht enttäuschen :D
Dann lösche ich alles und mache ne Manoear-Best-of:feierei:
 
So, wenn @zopilote jetzt nicht noch harschen Widerspruch einlegt, lautet das Motto also: Waghalsig auf verlorenem Posten. Alles rein assoziativ gedacht, es gibt musikalisch weder Vorgaben noch Einschränkungen. Ich würde allerdings sagen, dass die Länge von einem Tape nicht überschritten werden sollte, also bitte keine 7-fach-Sondereditionsbox, weil einem so viel geiles Zeug einfällt. :D Jeder schickt sein Mixtape raus, wenn es fertig ist, der Empfänger schreibt hier, wenn er Zeit und Lust dazu hat.

Ok? Ok. Los geht's.

200.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich eben noch einen Packen günstige TDK Tapes geschossen habe, kann ich hier anbieten evtl noch eine weitere Kopie von meinem Tape via High Speed Dubbing anzufertigen (falls Interesse besteht; zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, ich werde aber ab heute vor meinem Schallplattenregal darüber meditieren :D).
 
Da ich eben noch einen Packen günstige TDK Tapes geschossen habe, kann ich hier anbieten evtl noch eine weitere Kopie von meinem Tape via High Speed Dubbing anzufertigen (falls Interesse besteht; zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, ich werde aber ab heute vor meinem Schallplattenregal darüber meditieren :D).
Gerne nehme ich ein Tape. Ein Abspielgerät in Form meines alten Aiwa-Walkmans habe ich.
 
Da ich eben noch einen Packen günstige TDK Tapes geschossen habe, kann ich hier anbieten evtl noch eine weitere Kopie von meinem Tape via High Speed Dubbing anzufertigen (falls Interesse besteht; zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, ich werde aber ab heute vor meinem Schallplattenregal darüber meditieren :D).
Ich habe großes Interesse. :)
 
Nochmal kurz zum konkreten Ablauf: Ich PMe meinen Wichtelpartner an und frage nach der Adresse. Sollen die Songs erstmal "geheim" bleiben oder soll man die Titel mit angeben? Ich schlage vor, die Titel einfach in einem extra-Umschlag beizulegen, dann kann man erstmal raten und hat dann hinterher doch alles parat und das Tape ist komplett.
 
Ah, ok. Können wir auch machen, hatte ich gar nicht drüber nachgedacht.
 
Ich hätte jetzt gar keine Titel angegeben und es dann irgendwie hier verraten aber beim Vorschlag von @Daskeks würde ich auch mitmachen.
 
Also ich will keinen Extra-Umschlag mit Lyrics. Ich könnte mich nämlich nicht beherrschen und würde den Umschlag öffnen. Ich kenn mich doch! Ich googel lieber die Lyrics... :D
 
Ich meinte nicht die Lyrics, sondern einfach das Einlegeblatt mit den Songtiteln und Bandnamen....
 
Ich meinte nicht die Lyrics, sondern einfach das Einlegeblatt mit den Songtiteln und Bandnamen....
Nee, ich hab dein Posting schon richtig verstanden. :)

Ich will keinen Extra-Umschlag mit den Songtiteln, sondern ich versuche bei mir unbekannten Songs lieber die Lyrics herauszuhören und geb sie bei Google ein. So war das gemeint.

Edit: Ups, sehe ich erst jetzt: ersetze in meinem Posting das erste "Lyrics" durch "Songtitel". :D
 
So, der erste und der letzte Track meines Samplers stehen! Aus der Kategorie "Mal was völlig anderes." :D
 
Zurück
Oben Unten