Morast(De)

neuer song tönt gut, mal das album in gänze abwarten, ob es dann auch gefällt. produktion klingt ein wenig klarer als früher, ob ich das jetzt besser oder doch eher nicht besser finden soll, dem bin ich mir noch nicht gänzlich sicher.
 
Sorry hatte irgendwie im Kopf dass es schon veröffentlicht ist, aber wahrscheinlich nur weil Promo @Lobi schon wieder rumposaunt. :D
 
Das Album ist nach einmaligem Lauschen richtig gut geworden. (Noch) mehr BM-Anteile im Sound, aber auch verspielter. Kann man das so sagen? Gefällt mir wirklich gut. Auch schön, dass man bei der Band eine gewisse Entwicklung recht nachvollziehbar verfolgen kann.
 
neues album ist mächtig. der "klarere" sound gefällt sogar sehr und es ist jetzt schon stärker als der erstling. aufmachung auch wunderhübsch!
 
Bei erstmaligem Anhören habe ich das neue Album spontan mit einer Mischung aus alten Tiamat und Bölzers hero assoziiert. Gefällt mir gut!
 
Zurück
Oben Unten