Morbidfest Tour: I am Morbid, Belphegor und Hate

Hab die Band aufm DEMM gesehen.
Glaub zwei Lieder Debüt, 3 oder 4 Blessed, jeweils drei Covenent und Domination + Terrorizer-Cover (das lustigerweise die ganzen truen BM-Kiddies offensichtlich nicht gekannt haben :D).
Vincent hat wieder Mal Bullshit gelabert, ansonsten war's aber verflucht gut m.M.n.
Sandoval sieht zwar aus als hät n Alien ne Barbiepuppe vergewaltigt, hat aber unglaublich geil getrümmert :top:. Ich fand's richtig fett.
 
Lagebericht aus Weinheim vom gestrigen Tag: Lecks ink, waren zu egal, Hate waren zu früh, Belphegor waren zu peinlich und IAM haben für ALLES entschädigt. Death Metal Masterclass, ein perfekter Gig, nur die eine Querdenker-Ansage hätte es nicht gebraucht. Aber egal, kurz Kopf schütteln, dann weiter machen mit Kopfschütteln. Eine Beobachtung noch zu den Fans. Krass, wie unterschiedlich das Publikum im Vergleich zum Vorabend bei Ultha war. In Weinheim waren eine ganze Reihe Besoffskis zur Stelle, vermutlich Festivalvolk ... naja, irgendwas ist ja immer.
 
Wenn mir die Vorbands nicht soooo völlig egal gewesen wären und ich von Ultha nicht völlig kaputt hätte ich mir gestern abend Weinheim ev. auch nochmal gegeben, so gut fand ich IAM aufm DEMM :top:.

@Ätsch of Sanity : Wie voll wars den im Cafe? In Mannheim zogen IAM mit Vital Remains und Sadist damit nicht so unheimlich viele Leute....
 
Wenn mir die Vorbands nicht soooo völlig egal gewesen wären und ich von Ultha nicht völlig kaputt hätte ich mir gestern abend Weinheim ev. auch nochmal gegeben, so gut fand ich IAM aufm DEMM :top:.

@Ätsch of Sanity : Wie voll wars den im Cafe? In Mannheim zogen IAM mit Vital Remains und Sadist damit nicht so unheimlich viele Leute....
Voll genug, um sich im vorderen Bereich gegenseitig auf den Füßen zu stehen. Wenn man sich nicht gerade vor irgend einem mächtigen Circlepit in Sicherheit bringen musste:)
 
Wie gefiel dir das Cafe Central?
Ich mag den Schuppen eigentlich sehr, zumindest wenns nicht ausverkauft und/oder Sommer ist.
Aber Sound ist meistens ziemlich gut und das Gebäude auch schön.
Richtig netter Laden.
Altes Schulgebäude, oder?
Guter Sound, lockere Security, flotte Theke.:top:
 
Zurück
Oben Unten